![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen,
Worin liegt der generelle Unterschied zwischen diesen Modellen? Die UVP von 399€ ist/war ja identisch. Ich beziehe mich dabei auf die regulären Modelle, also nicht die Tour Version. |
|
|||
|
Hat keiner bisher die Möglichkeit gehabt beide Modelle zu testen? Mich würde z.B. interessieren ob einer der beiden fehlerverzeihender ist oder für eine höhere Flugkurve sorgt.
Ich hoffe der ein oder andere kann doch eine Rückmeldung geben. Vielen Dank im Voraus |
|
|||
|
also zum ft-iz kann ich sagen das es echt ein fehlerverzeih Monster ist... wenn du einfach knüppeln willst gut... shotshape nicht gut.... auch den ballflug würd ich tendenziell als hoch (für den Anfänger) einstufen....
der razr (callaway schmeißt ja möglichst viele Schläger in kurzer zeit auf den markt) hat zwar eine klassischere form (mutmaß) müsste aber von der Flugbahn und fehlerverzeihung ziemlich gleich sein... (cally und ping) sind halt die renterknüppel! razr ist halt das neuere Modell p.s. mir hat der iz überhaupt nich gefallen (20 balle geschlagen) wenn du magst geb ich ihn gern ab (11grad) war ein schnapp als Golf@cologne zu gemacht hat, leider totaler fehlkauf (für mich, da ich (täglicher Golfer) einfach etwas sportlicher spielen möchte) |
|
||||
|
Na, mein Händlmaier
![]() Hab zwar den FT - iZ, darf diesen aber noch nicht spielen ![]() Meine Spezis, die diesen aber bei Freigang nutzen, sind begeistert ![]() Der Schaft ist allerdings nicht von Callaway. Grüße, Wolfgang, der sich über die Runde heute gefreut hat, und sich nun sicher ist, der Norden geht unter, bei dem "Südteam"!
||||
|
Dann hoffe ich, und das ist ausnahmsweise mal ernst gemeint
, das er für dich auch gut funktioniert.Denn das kann ich aus diesem Jahr des Testens mitnehmen....was für andere funktioniert, muss für einen selbst noch lange nicht funktionieren. Gruß Dirk, der hofft, das er nächstes Jahr nicht nochmal dem Test-Wahn verfällt, denn dieser hat ihn dieses Jahr ne Menge gekostet. |
|
||||
|
Ich hatte den Razr Hawk mal kurz zum Testen.
Ein bescheidener Driver, wie ich (subjektiv!) finde. Zur Länge kann ich kaum etwas sagen, da bereits Optik und Akustik mir nicht zugesagt haben. Ich habe ihn daher nach wenigen Schlägen wieder zurückgegeben. |
|
||||
|
Zitat:
Meine Empfehlung: Testen bis März / April und dann an dem Material festhalten. Grüße |
|
||||
|
EIN Driver-Wechsel, du Glücklicher.
![]() Bei mir waren es 5..in Worten....fünf. ![]() Sowie 3 Hybride, aber die sind mal wirklich geil, und 2 Sätze Eisen. Achso und natürlich der Putter, und den finde ich oberhammeraffengeil.:-D Aber das reicht für mich jetzt auch zum testen, ich vermute mal, das ich jetzt mein Sortiment gefunden habe. Zumindest habe ich mir fest vorgenommen im nächsten Jahr kein Geld für Schläger auszugeben. Ui, das wäre ja schon der zweite Vorsatz fürs nächste Jahr. Der erste ist ja den Süden zu bezwingen. ![]() Gruß Dirk P.S. Für den ersten Vorsatz brauche ich natürlich tatkräftige Hilfe.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|