![]() |
|
|||
|
Hallo,
habe gerade meine Platzreife abgelegt und bin auf der Suche nach einem Golfset. Habe jetzt 2 Komplettsets gefunden die preislich für mich in Frage kommen. Es wäre einmal ein Top Flite Tour Edition KomplettSet: weiß nicht genau wie alt aber denke es ist das Modell 2009 wurde erst einmal verwendet, manche Schläger noch nie gespielt. um ca 160€ Oder ein Dunlop Equation Plus Komplettset ca 5 Jahre alt aber anscheinend nur eine Saison gespielt. um 150€ Welces der beiden Sets ist "besser" in qualitativer Hinsicht als auch für Anfänger wie ich einer bin. Bin neu in diesem Sport und habe leider wenig bis keine Ahnung/Erfahrung mit diesen Dingen. Danke für Eure Hilfe. mfg |
|
|||
|
Zum Top Flite kann ich nur sagen: Für Anfänger sehr gut!
Ich hab meins für 160€ neu in USA gekauft und komme damit ganz gut zurecht. Mein Pro gestern war sogar ziemlich begeistert von dem Satz, weil (wohl mehr aus Zufall), schon recht dicke Griffe montiert waren, die ich auch brauche! Ich komme gut damit zurecht und der Pro meinte die wären sehr gut! Mein Satz hat Stahlschäfte (bis auf den Driver) 3h, 4 und 5 Hybrid, 6-PW und Puter. Vielleicht hilft es bei der Entscheidung.
|
Zitat:
Ich würde gerne eine Kaufberatung zu diesen 2 Sets haben. Ist eines besser als ein anderes ? zu welchem würdet ihr mir raten. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. |
|
|||
|
Hallo,
wenn möglich würde ich gerade die Dunlop nicht blind im Internet bestellen und vorher ganz genau ansehen und testen. Eine Bekannte hatte vor kurzem in einem Laden Dunlop Schläger, ich glaube es waren die Equation, gesehen. Diese Schläger waren billig - sowohl vom Preis als auch von der Qualität her. Wenn möglich, ist testen vor dem Kauf immer besser, auch wenn man dafür ein paar Euros mehr ausgibt.... |
|
|||
|
Zitat:
auf was sollte man schauen? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|