![]() |
|
|||
|
Hallo Leuts,
ich hab hier ein Alida RIP alpha Schaft der ein orginal Aftermarket sein müsste.... nun hab ich gelesen das (da er ein Titleist aufkleber hat) evtl nur ein "für Titleist" Schaft sein könnte.... Bei callaway fehlt beim "stock" ja der Totenkopf. Gelesen hab ich, dass beim Titleist "unorginal" alida RIP die roten augen fehlen.... Könnt ihr mir helfen?? Ist das der orginal Aftermarket ja oder nein? bzw wie kann kan dies erkennen? Grüße Geändert von jhonnyreal (09.11.11 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
Hi jhonny,
die "roten Augen" betreffen wohl das Original. Aldila RIP shaft question - GolfWRX.com Vielleicht hilft es .greetz |
|
||||
|
Zitat:
Grüße |
|
||||
|
Es gibt / gab auch bei Titleist "made-for" Schäfte. In diesem speziellen Fall (Aldila RIP) gibt es allerdings für keinen Hersteller eine "made-for" Variante, sondern entweder das Original (Alpha) oder zwei unterschiedlich weichgespülte Varianten (Gamma & Sigma).
Bei allen Diskussionen um "echte", "made for" oder Stock-Schäfte sollte man nicht vergessen, dass der Spieler mit dem Schaft klar kommen muss. Was hilft mir der echte RIP Alpha, wenn er nicht zu meinem Schwung passt? Daher wurde übrigens der Beta nachgelegt. Ähnlich wie beim Fubuki, den es nun in drei Varianten gibt. |
|
|||
|
naja der Spieler muss damit klar kommen das Portemonnaie aber auch... wenn man 200euro für einen Schaft ausgibt, der dann ein fake ist.... ich hab schon 2 alida "stock" Schäfte nach ziemlich kurzer zeit gebrochen weil sie einfach minderqualitativ waren...
übrigens ich teste /so in 2 Wochen/ Alida rip - Matrix xcon - fubuki tour - wildcard im titleist d3 und callaway ft-tour und schreib dann die rewiev... ich hoff das hilft auch euch weiter *g* |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|