![]() |
|
||||
|
Nachdem ich ja noch immer auf der Suche nach Schlägern bin, die alles von alleine machen
, hat da wer schon Erfahrungen? Liest sich gut!S4 MF-2 Grüße, Wolfgang, der immer noch auf die eierlegende Wollmilchsau hofft
|||
|
Bin bereits vor einiger Zeit auf die aufmerksam geworden - da ging es um einen Driver, der mit Helium-Gas befüllt ist.
Skeptisch wurde ich, als ich die aus meiner Sicht viel zu dick aufgetragenen Werbeversprechen auf deren Homepage gelesen habe - das war einfach zu viel des Guten. Seitdem habe ich nix mehr am Hut damit... |
|
||||
|
Ja, die Werbeversprechen sind ziemlich deftig. Die verwendeten Technologien (Cup Face Schlagfläche; Schienen an der Schlägersohle) sind übrigens nicht neu und wurden bzw. werden auch von anderen Herstellern verwendet. "Nett" auch die Verwendung der 5 und 6 Sterne Bezeichnung für die Schäfte, das hat sonst nur Honma - ob da jemand unterschwellig eine Verbindung herstellen möchte?
|
|
||||
|
Bekannter von mir spielt seit einigen Jahren ein Holz von S4 und ist absolut zufrieden damit, was da allerdings für Werbeversprechen gemacht wurden kann ich nicht sagen.
Das einfachste wird sein, da die ja in München sitzen einfach mal einen Unverbindlichen Fitting-/Testtermin machen und ggf. ausleihen dann siehst obs die taugt.
|||
|
S4 hat mich auch einmal interessiert - da sie aus M kommen und im Service Fall in der Nähe wären.
In einem anderen Golfforum wurde aber vor einiger Zeit berichtet, das man bei S4 bei einer Reklamation nur auf die 3 Affen (nix sehen, nix hören und nix sagen) trifft. Die Aussagen über die Vorzüge des verwendeten Materials halte ich für Mumpitz s'Kaschperl |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|