![]() |
|
|||
|
Als Standort hast du ja Nordhessen angegeben - insofern würde dir sehr ans Herz legen, den "lokalen Fitter" von Bagger Vance in Nienburg => Martin Stecher zu besuchen.
Da kannst du in aller Ruhe sämtliche Modelle testen und dir selber ein Urteil bilden. Die Schläger sind natürlich nicht gerade billig und in erster Linie eine Frage der persönlichen Einstellung (was will ich erreichen bzw. wie will ich Golf spielen) und auch des Budgets. Bagger Vance Fitting Center :: Der perfekte Schwung PS: Weitere Details auch gerne per PM. |
|
||||
|
Hallo,
erstmal vielen Dank für die zügigen Antworten. ![]() Dann werd ich nächstes Jahr mal zum Martin Stecher nach Nienburg düsen, dort mal die Teile testen und mich beraten lassen. Bin ja auch noch ein relativer Anfänger in Sachen Golf und spiele z.Zt. noch mein Einsteigerset ( Wilson Pro Staf LCG) mit dem ich eigentlich auch ganz gut zurecht komme. Da mein Schwung im allgemeinen eher langsam ist ( insbesondere der Rückschwung) ,bräuchte ich eben Schläger die meinen Schwung unterstützen und trotzdem genügend Länge generieren, ohne dabei meine Treffgenauigkeit ( bezogen auf Fairway) aufgeben zu müssen. Die Eisen langen wohl noch die kommende Saison, würde mir aber gerne einen vernünftigen Driver und vielmehr ein gutes 3er Holz und evtl. nen 4/5er Hybrid zulegen, sowie generell mal ein solides Fitting für die Zukunft machen. Natürlich sind die Bagger Vance nicht gerade billig, aber Qualität hat wie immer ihren Preis, denke ich. Muss mal gucken... . Nochmal Danke, meld mich dann ggf. nochmal. Gruss Lars
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|