![]() |
|
|||
|
Hallo,
ich möchte nach fast 10 Jahren Pause wieder mit dem Golfen anfangen. Habe vorher 10 Jahre recht erfolgreich gespielt. Jetzt stellt sich mir folgendes Problem. Mein PW hat die diversen Umzüge nicht überstanden. Der Schaft ist geknickt. Eigentlich dachte ich kaufe ich mir einen neuen Schaft, Griff und Ferrule bei Pineapple und los geht's. So einfach ist es aber nicht. Ich spiele einen RAM FX Tour Grind Satz von 1994 mit Brunswick Precision FM 6,5 Stahlschäften. (Ja, ich weiß, es sind alte Prügel und bei den Schlägern hat sich in den letzten 10 Jahren echt was verändert. Man spielt jetzt mit kindskopf großen Drivern und Eisen 3 und 4 sind durch Hybridschläger ersetzt ![]() . Möchte es gerne erst mit den alten probieren und vielleicht im Sommer einen neuen Satz kaufen.)Das Problem mit den Schäften ist, dass Brunswick schon über 10 Jahre keine Schäfte mehr herstellt. Kennt jemand von Euch einen Schaft, der den Brunswick Precision FM 6,5 (Stif) ersetzen kann? Vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe Sigurd |
|
||||
|
Google 'mal
"Brunswick shafts" dann stößt Du auf einige (hoffentlich) brauchbare Hinweise in amerikanischen Foren: z.B.: Brunswick shaft questions Grüße |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|