![]() |
|
||||
|
Hi,
eine Alternative könnten noch die alten Nike Pro Combo sein, da bekommt er 3 Blades, 3 leichte Cavity und 2 Full Cavity. So einen Satz bekommst Du sehr günstig. Ich spiele damit immer noch gerne, hab mir den auch gebraucht für ca. 100 Euro ersteigert. Viele Grüße Michael PS: Z.B. sowas -> NIKE PRO COMBO FORGED PROGRESSIVE IRON SET 3-PW REGULAR GRAPHITE | eBay nicht ganz so billig, mit Geduld findet man dort aber ein Schnäppchen. |
|
|||
|
Ein Combosatz ist natürlich eine Option. Trotzdem sollte gefittet werden. Rational sollte ein Blade, in dieser Situation, nicht zu begründen sein. Daher ist wenigstens das Anpassen und Schaftwahl nicht zu vernachlässigen.
|
|
|||
|
warum will er unbedingt Blades? Will er sein Spiel versauen und unregelmässiges Golf spielen? Ich würde ihm mit diesem Hcp sicherlich noch keine Blades kaufen. Ich spiele selber 8.7 und mein Pro meint, wenn du dir Blades kaufen möchtest, dann versaust du dir dein Spiel und die Freude daran vergeht dir... Spiele seit bald drei Jahren Golf und habe nun meinen vierten Eisensatz.
ich würde mir die Blades überlegen. Was spielt denn dein Sohnemann bis heute? Versuchts doch mal mit einem AP2? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|