![]() |
|
|||
|
Hallo an alle,
ich habe mir einen neuen Schlägersatz gekauft und behalte meine alten Wedges erstmal (Cleveland Tour Action mid bounce 52°,56°.60°)Mein Satz: Driver: Nike Machspeed round Head stiff 9,5° Hölzer: Keins Hybrid: Cobra AMP stiff 17°(erhältich in DE ab März 2012) Eisen: Cobra AMP regular 3-PW (erhältich in DE ab März 2012) ![]() hab die als Demosatz erhalten! FREU! Wedges: wie oben Putter: Scotty Cameron Newport 2 "Tiger Choice" Ich möchte mir gerne einen neuen Satz Wedges anschaffen und habe hier eigentlich mir folgendes vorgestellt: Cleveland CG15 DSG OIL QUENCH 52° 8° Bounce Cleveland CG15 OIL QUENCH 56° 16° Bounce Cleveland CG15 DSG OIL QUENCH 60° 8° Bounce Die Frage ist nun, da ich bei Cleveland den Schaft wählen kann, welcher Schaft ein möglichts neutrales und ausbalanciertes Schlägergewicht produziert. Meine jetzigen Wedges sind mir etwas zu kopflastig. Das ist zwar fehlerverzeighender, aber ich habe das Gefühl, dass mir dadurch Kontrolle verloren geht. Vielleicht gibt es ja einen oder mehrere nette hilfsbereite Forenten, die hier mir einen Tip geben können. Liebe Grüße Michael |
|
|||
|
Mitteilungsbedürfnis? *g*
Wie immer, geh zum Fitter bla.... Gerade wenn du Fragen zum Schwunggewicht ect hast. Wir können dir da nich helfen! Ja es lässt sich einiges Orakeln, aber ob dir das dann hilft? Du must damit spielen! Ach war ja so klar, dass alles in Orange ist - neuer Cobra Kram Geändert von PappaBob (26.12.11 um 16:32 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|