![]() |
|
|||
|
Moin....
habe gerade meine Platzreife erworben und stehe nun vor der Qual der Wahl zwischen zwei Golfsets, die mir zum Sonderpreis jeweils neu verkauft werden. Beide kosten ungefähr gleichviel und optisch kann mich keines mehr überzeugen, als das andere. Welches der beiden folgenden Sets würdet ihr empfehlen: Wilson Ultra Komplett Premium Golf Anlage und TascheODER BRANDNEU !!ich kann mich echt nicht entscheiden..... Danke für eure Meinung... |
|
|||
|
Also wenn du so viel Geld ausgeben willst, dann solltest du sie auch vorher mal spielen. Dann merkst du sehr schnell welches dir mehr liegt.
Das aussehen sollte in dem Fall ehr die dritte oder vierte Wahl sein. Lieber mich "scheiße" aussehenden Schlägern gewinnen als mit den Hippen Teilen vorletzter werden. |
|
|||
|
Hallo Hopfi6 ,
es geht auch mit billigen Schlägern, ich habe mir mit HC 19, 8 einen guten Schlägersatz zugelegt. Es geht am Anfang super mit Billigartikel. Schau einfach mal bei E-Bay rein. Ich habe noch einen neuen Eisensatz vom ALDI ( willst kaufen lol ?? ) Habe mir die Sachen beim Aldi wegen dem Bag gekauft. Jetzt zum Aussehen der Schläger. Golfen spielt sich sehr viel im Kopf ab, die Schläger sollten schon optisch gefallen. Mann kann einen schönen und teuren Mantel kaufen aber ein alter Sack schützt auch vor kälte......:-)) mfg |
|
|||
|
danke erstmal, aber der preis ist bei beiden sets so sensationell (keine 250€), dass man auch hier von billig sprechen kann, oder?
Wie gesagt, die optische variante spielt eine untergeordnete rolle, hatte gehofft, dass der ein oder andere mir wesentliche Vor- oder Nachteile des einen Sets gegenüber dem anderen sagen kann??? Hier nochmal der Vergleich set1 und set 2 dann auch mit bild und der mäßig übersetzten beschreibung.... Geändert von Hopfi6 (15.07.08 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
habe gestern zumindest set 1 mal im Laden um die ecke bewundern und anfassen können ... liegt gut in der Hand, kostet bei ihm allerdings stolze 699€...
Denke dass ich es zum Preis im Inet 216€ ikl versand bestellen werde und, falls ich gar nicht damit zurecht kommen sollte bestimmt bei ebay loswerde, ohne viel verlust zu machen.... danke für die antworten und ich denke das thema kann beendet werden... Melde mich unter anderem topic, wenn ich erfahrungen mit dem set gemacht habe. |
|
|||
|
Hallo
Eine andere Option wäre die Schläger in den USA zu bestellen. Ob original oder clone schläger (auch Markenkomponenten), alles ist dort viel günstiger! Bei einem ganzen Set kann man locker trotz der Versandkosten noch 100 EUR sparen! |
|
|||
|
Hier alle Infos über Golfschläger in USA bestellen | Golf spielen - Golfianer.de!
| entscheidung, golf, hilfe, set, wilson |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|