![]() |
|
|||
|
HCP: 47
Driver: Wilson Deep RedII 10.5° stiff Woods: 3 Blackbird Irons: Precept EC 603 Premium Tour satz (stiff) Wedge(s): Regal Sandwedge 56° Putter: Voit V3 irgend was keine ahnung wird mal ersetzt durch King Cobra Optica SL-1 Balls: Lakeballs AAA von Pinnacle und Topflite Bag: no name 14er angefangen hab ich mit einem Voit V3 Satz bei dem sich nach ca. 2 Monaten der Griff am 5er eisen drehen liess und zudem waren mir die Hölzer viel zu weich.aber ansonten ist Voit ein guter einsteiger satz. Gruss Daniel
|
HCP: 34
Driver: Driver von Strauss (Power Tour) 10,5° Woods: 3, 5 von Strauss (Power Tour) 7 Nike T50 Irons: 5-sw von Strauss (Power Tour) Wedge(s): PW und SW von Strauss (Power Tour) Putter: Mizuno Draino 300c Balls: Meistens MaxFly Revolution manchmal Titleist NXT Bag: Strauss Standbag (Power Tour) |
|
|||
|
Ist ja schwer beeindruckend wieviel Ausrüstung manche Neueinsteiger schon besitzen, aber ich mache trotzdem mal mit mit meiner Aufzählung:
HCP: -54 Platzreife Driver: als Anfänger für mich unschaffbar :? Hölzer: siehe Driver Hybrid: Ping G10 in Planung Eisen: Ping G10 Stahlschaft regular, Besitze aber nur ein 9er Eisen Wedges: Ping G10, PW + SW Stahlschaft regular Putter: Wilson Prostaff Mallet Wie Ihr seht, besitze ich insgesamt nur 4 Schläger, aber da bei uns im Club nur ein 9-Loch Platz ist und die Bahnen 130 Meter lang sind, hat bis jetzt ein 9er Eisen ausgereicht. Für nächstes Jahr plane ich aber auf jeden Fall noch zusätzliche Schläger, damit ich auch mal auf längeren Plätzen spielen kann. So und jetzt gehe ich mit meiner Frau auf die Range ein paar Bälle schlagen, bevor der Winter endgültig die Saison beendet. |
|
|||
|
guten morgen,
also ich habe nur 2, nämlich einen driver und einen putter 8) . war nur ein scherz, bin nämlich noch bei -54. mir langr eigentlich ein 3er, 5er, 7er und 9er und was güstiges zum putten. ich habe zwar einen driver, aber die bälle fliegen dann in so einem großen bogen, dass an zielen nicht zu denken ist. vielleicht wird es mit der zeit ja besser. stefan |
|
|||
|
Driver: Taylormade XR-05 9.5 deg, Shaft Diamana blue, "S", 63g
Woods: Taylormade Rescue Fairway #3 & #5, Shaft TM M.A.S.2 "S" Eisen: Ping i3+, #3-#9, Shaft Steel CS Light "R" Wedges: Ping i3+, PW, AW, M/B 58 deg, Shaft Steel CS Light "S" Putter: Odysse 2-ball |
|
|||
|
also, in mein bags sind folgende schläger
mein bag driver-slazenger XTC 3 holz-XTC eisen 3-SW slazenger californian putter- no name schwarz 50 taylor made 2000 bälle 2.bag driver- pinnacle offset 5 holz- taylor made 21 grad eisen 3-SW syncron ryder mit cavity putter- messing mit selbsteingebaute blei teile, uralt beide sets über 20 jahre alt |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|