![]() |
|
|||
|
Hallo zuasmmen,
hier gehts aber Rund. Also was Bob so schreibt ist schon Krass aber hab mir mal ein paar andere Themen angeschaut und ich fand, dass er ein paar Fragen sehr gut beantwortet hat. Wäre doch Schade auch wenn er etwas komisch ist (kein Angriff) wenn er wirklich geht oder? Vieleicht vertragt ihr euch wieder. Bitte fallt nicht über mich her ich möchte mich auch nicht einmischen oder das für gut heißen. Ich stell mal mein Bag rein: Driver: Ping g15 Hölzer: auch g15 Irons: Callaway x-22 Wedges: Cleveland 52, 56 Putter: Odyssey 2-ball aber ist noch im Ausbau |
|
|||
|
keine Sorge wir brauchen dich nicht um Fragen beantwortet zu bekommen
|
|
|||
|
Ich habe mir gerade die cg15 gekauft und es ist schon ein Riesen Unterschied zum standart Ping wedge. Muss nur noch damit umgehen können.
Also ich kann mir schon denken was Bob arbeitet hab einen bekannten der wohl ziemlich das gleiche macht glaubt mir so unwarscheinlich ist es nicht. Ich fand die Antworten eigtl sehr kompetent oder nicht? Das er dabei beleidigt geht natürlich nicht aber die Engländer sind halt etwas ruppig. Wollt ihr nicht einfach weiter über golf reden und jeden sein Leben so meistern lassen wie er es für richtig hällt. Wäre doch schade. Papps könnte ja sich im Schreibstil etwas zügeln oder? Naja ist nur ein Versuch. Vieleicht kann er oder ihr mir sagen ob die callaway ft Hölzer wirklich so gut zu spielen sind? Danke |
|
|||
|
also ich will ja nichts sagen aber das bild hätte ich jetzt auch reinstellen können oder? hast du nich gesagt du hast das cleveland bag? also du musst hier nichts beweisen es ist eh egal was du hast und was nicht denn golf ist halt individualsport... aber wenn dann richtig oder?!?
Geändert von jhonnyreal (20.05.10 um 20:25 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|