![]() |
|
|||
|
So nachdem ich in letzter Zeit n bischen aufgerüstet habe, dann auch mal mein Bag
Bag: World 4 Golf Werbebag - wer kann bei 29 € nein sagen ![]() Driver: Ping G10 9 Grad Loft Pro Launch Red Stiff Hölzer: noch nicht entschieden mometna wechselnde Testschläger Hybride: Nike SQ Sumo 17 Grad Loft in Stiff Eisen: Mizuno MP 57 4-P mit True Temper S 300 Schäften Wedges: Komperdell CNC Oil can finish in 52 und 60 Grad - top Performance zu kleinem Preis Putter: Taylor Made Rossa Monza Spider Balero Bälle: Tiltleist NXT bzw. Pro V1 |
|
|||
|
Zitat:
Spiel ich jetzt besser? Nö - aber es sieht einfach farblich besser im Bag aus *lol*
|||
|
Hallo Zusammen,
habe im Oktober 2008 in Köln Roggendorf meine Platzreife gemacht und will dann auch mal mein Bag vorstellen: Driver: - Holz: Holz 3 Callaway Edge Hybrid: 3'er Callaway Edge Eisen: titleist 775 cb 4-PW Wedges: Vokey 50° und Wilson Harmonized GW und SW Putter: Odyssey White Hot "Hawk" Habe bisher Callaway Big Bertha Eisen mit Grafitschaft gespielt und diese Saison auf Titleist 775 cb mit True Temper Gold Stahlschaft gewechselt. Dadurch sind die langen Eisen weiter geworden und die Konstanz ist vergleichbar - einziger Schwachpunkt ist das PW - komme ich nicht mit klar - komisch??! - da werde ich wahrscheinlich auch auf Wilson Harmonized umsteigen, weil ich mit denen so gut zurecht komme - es gibt immer was zu verbessern... Abschläge bisher mit 3'er Hybrid (ca. 170-180m, recht konstant) und seit dieser Saison ergänzt durch 3'er Holz (ca. 200m-210m, wenns läuft). Bisher bin ich damit auf allen Plätzen klargekommen und hab auch auf langen Plätzen mein HCP spielen können. Driver habe ich bisher nicht wirklich vermisst - gehe ich aber wahrscheinlich nächstes Jahr an, wenn das Holz 3 konstant fliegt... Ach ja, aktuelles HCP: 34,5 Gruß Archy |
|
|||
|
Zitat:
Tschibo-Wedge gegen Mizuno Widec II Wedge ausgetauscht. Hybrid: Komperdell 19° P3 Hyperglide Putter: vorerst nur MacGregor M7.5K |
|
|||
|
Hallo zusammen
Habe meine PR diesen Sommer in der Schweiz gemacht und habe zur Zeit noch kein HCP. Driver: - Holz: Cobra S2 Fairway Offset #5 Eisen: Cobra S2 Irons 5-SW Graphit regular flex Putter: Beast Discovery (Odyssey's in der Testphase.. )Bag: Cobra Sport Standbag Gruss Marco |
|
|||
|
Mein Bag(aktuell):
Bag: TM San Marino Cart Bag auf Clicgear 2.0 oder Mizuno Aerolite 3 Carry Bag Bälle: TM Tp red/black oder TM Penta tp Driver: TM r7 superquad 10.5 grad stiff Hölzer: Momentan keine... bald TM R9 tp 17 grad mit aldila voodoo vs6 stiff Rescue: TM Burner Rescue 22 Grad mit REAX Schaft in R-Flex Eisen: Nike CCi 3-Pw mit diamana schaft in r-flex... Wunscheisen wären Mizuno mp 58 oder Titleist ap2 Wedges: mc gregor sw 58 Grad... bald mizuno mp-t 10 52 grad Putter: TM Rossa Classic Core Daytona 6 35 inch Griffe: Momentan noch überall standard griffe... bald Golf pride new decade mulitcompound Schuhe: FJ Sport Orange (die von Rory McIlroy) |
|
|||
|
Bag: Grünes BagBoy
Bälle: Titleist ProV1 Driver: TaylorMade R9 460 Stiff 60g Hölzer: 5 TaylorMade Burner (ältere Version) Regular Rescue: 4 TaylorMade Burner (ältere Version) Regular Eisen: 5-SW TaylorMade Tour Burner Regular Wedges: 58 Grad Z TP 8 Grad Bounce Regular Putter: Odyssey White Hot XG Putter #7 35 inch Griffe: Golf pride new decade mulitcompound Schuhe: kp Hcp: 9,2 |
|
|||
|
Hcp : pe Kurs
bag : Cobra rc10 Reverse cartbag schwarz/gelb Eisen : Cleveland Gold Black edt. 4-pw stahl putter : Cleveland vp 5 Schuhe : duca del cosma prado (weiß) Bälle : lakeballs gemischt trolley : Big max ti 1000 |
|
|||
|
Eisen: Mizuno MX-15 4-SW, Exsar Blue, regular
Hybriden: 23° und 26° Mizuno MX-700, Exsar HS4, regular Holz: 5 Mizuno MX-700, Exsar FS4, regular Putter: Ping Karsten Anser Bag: So 'ne olle von Wilson Trolley: Bag Boy LT-410 Hcp -49 |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|