![]() |
|
|||
|
Dann reih ich mich auch mal ein.
Bag: Kenton SB1 Eisen: Wilson Staff Di5 4-SW Holz: Callaway WB 5 u. 7, Mizuno PC3 Driver: Callaway Big Bertha Warbird 1 Putter: YES! Natalie (..geniales Teil ) Bälle: Alles, was in Reichweite kommt, momentan Precept U-TRI Extra Distance 8) :roll: Zusätzlich noch ein paar Schmankerl wie das forged Lobwedge von Wilson etc. In Bälde kommt noch ein Wilson Pro Staff 07 - Satz für meine Liebste dazu. LG Stephan |
|
|||
|
bag: nike sasquatch tour
driver: nike sasquatch sumo2 squared 10,5 holz: nike sasquatch sumo2 squared holz 3 (in Planung) rescue: nike sasquatch sumo2 squared hybrid 3 eisen: 4-9 mizuno mx-25 wedges: pw & sw mizuno mx series putter: nike blue chip |
|
|||
|
Hallo
mein Werkzeug: Putter: Nike OZ Black T130 Mallet (etwas klobig aber zweckmässig) Wedges: Titleist Vokey Spin Milled 60° Bounce8; 56° B14; 52° B8 Irons: Titleist 755 3-PW TriSpec-S-Flex 5 Wood: Cobra Speed LD-F 18°, Aldila NV-F/55g 3 Wood: Makser Titanium TW-7 plus 13°, R-Flex (9jährig - ich liebe es )Driver: Cobra Speed LD-F 10.5°, Aldila NV-F /55g Balls: an Turnieren Titleist ProV1, Nike Platinum, sonst Wilson Px3 Leider dürfen nur 14 Clubs mit auf die Runde :?! Je nach Loch-Längen oder Rough-Tiefe bleiben 3W, 5W #3 od. 60°Wedge im Auto. HCP: es kann nicht tief genug sein :wink: |
|
|||
|
Hallo an Alle.
Meine Tasche geht es so: Driver: TM Burner 9,5º graffalloy blue Xstiff. Holz 3: TM R5 Schaft V2 Stiff. Holz 5: TM Original Schaft Stiff. Eissen: Es kommt darauf an, ob ich lange nicht gespielt habe oder doch: Habe lange nicht mehr gespielt: Taylor Made R7 TP True Temper S300 3-Pw. Habe doch mein Training gehabt: Clevelang CG4 Tour Rifle Schaft 6.0 (so etwa Xstiff). Eissen 2-> Callaway X-Forged True Temper S300 (diesen tausche ich mit den Holz 5 am Windigen tagen um) Wedges Cleveland cg12 black 52, 56, 60 (kommt darauf an, was fuer ein Feld ich spiele. Putter Taylor made Montecarlo 33" Un das war. Gruesse.
|
Tja, wie die genau heißen, weis ich nicht...
In meinem Bag ist ein ca. 15 Jahre alter Putter, den mir damals mein Chef geschenkt hat. Funktioniert aber genausogut wie ein neuer. Dazu noch Eisen 3 bis 9, sowie SW und PW mit Stahlschäften von Wilson. Ebenfalls gebraucht gekauft und sind ca. 10 Jahre alt...funktionieren auch wie neue Schläger. Dann noch Holz 3 und 5 von Callaway, ebenfalls schon über 10 Jahre alt. Dann noch ein Driver, den ich nicht spiele...fast neu, hab ich einem Golffreund um 2 Bier abgekauft. Natürlich ein Regenschirm und all die anderen Golfutensilien wie 5 Pitchgabeln, ein paar abgebrochene Tees, Bleistift, Taschenmesser und anderes Kleinzeug... g Peter
|
Tag zusammen.
Habe mir in der Ebucht günstig einen Satz Wilson Eisen PI 5 ersteigert.Komme damit super klar. Bei den Hölzern probiere ich noch etwas rum. Zur Zeit habe ich einen Callaway Hawk eye als Driver mit 11° und ein Holz 3 von Comperdell. |
|
|||
|
Hallo, ich habe immer dabei:
Driver: Titleist 907 D2 Hölzer: Titleist 904 F 15° & 19° Eisen: Titleist 695 MB Wedge: Titleist Spin Milled 56° Hybrid: Titleist 585-H 15° Putter: Scotty Cameron Newport 2.5 Bälle: Titleist NXT-Tour und das alles in einem Titleist Tour-Bag 9,5 Inch! |
|
|||
|
Driver: Taylor Made Burner 10,5° reg.
Hölzer: Cleveland HiBore XLS 3w reg. Hybrid: Cleveland HiBore XLS 3i reg. Eisen: Callaway Big Bertha '08 4-PW Stahlschaft reg. Wedge: Cleveland CG12 52°, 56° und 60° Putter: Odyssey Sabretooth 33" |
|
|||
|
Also ich gehöre vermutlich zu den Freaks ;-) Zumindest sagt meine Frau sowas!
Ich hab im Juni begonnen, mich mit dem Thema Golf zu beschäftigen und wollte immer mal anfangen, habe aber nie den richtigen Ruck bekommen, bis zu meinem Geburtstag im Juni: ein Freund schenkte mir einen Handschuh und einen Schnupperkurs und "flupp", hatte mich der Virus gepackt. Als direkten Einstieg meldete ich mich unmittelbar im Anschluss des Schnu-Ku´s für den PE Kurs an den ich dann im Juli ablegte. Da ich gern mein eigenes Material spiele ( im Winter Bowling mit vier eigenen Reaktiv-Bällen auf Fingertip gebohrt plus Zubehör), hielt ich es für eine gute Idee, mir einen günstigen Anfängersatz zu besorgen und entschied mich, nach langem hin-und her, für einen kompletten Satz V10 von Voit. Den spielte ich dann ja auch immerhin bis zur PE (rund vier Wochen vom Schupperkurs an) und auf einer neun-Loch Runde im Anschluß an die absolvierte PE. Ganz ehrlich: die Voit-Knüppel sind für Anfänger ok aber weder visuell ein Genuss noch taugen die Schäfte sonderlich, war und ist mein Eindruck. Nun kann man bei einem Preis von 239.- mit 15 Bällen plus Bag ja auch keine Wunder erwarten aber die die wabbeligen Schäfte sind wirklich nicht schön. Kurzerhand rief ich einen Bekannten an und fragte mal was er von den Mizuno MX 19 halten würde für einen HCP -54. "Alles schön!- Gute Wahl!" - also hat er mir einen Satz (Eisen 3-PW) mit Graphitschaft Exxar in Regular Stiff besorgt. Irgendwie wiederstrebte es mir nun aber die Dinger in die olle Voit "Hülle" zu stecken und ich legte mir ein Callaway Xtra Lite Standbag zu. Nun gaben leider der billige und nicht sonderlich reizvolle Voit Putter und das fiese Hybrid, sowie ein echt gemeine anmutendes FW Holz als auch der gräßlich schöne Voit V10 Driver Anlaß zur Klage. Diese "Prügel" neben die schönen neuen Mizus in dieses hübsche Bag zu stopfen beleidigte ästhetisches Empfinden doch sehr. Um nun meinen Augen diesen Anblick nicht länger zumuten zu müssen stapfte ich also Anfang August los und kaufte: 1 Putter TM Rossa Daytona 1 SW CG 14 Black Pearl Wedge (Graphit R) 1 Hybrid CG Hi Bore 25 dgr. (Graphit R) 1 FW CG Hi Bore 19dgr. (Graphit R) 1 FW CG Hi Bore 15 dgr. (Graphit R) 1 Driver CG Hi Bore XL (Graphit R) das ist jetzt auch erstmal schön für die nächsten Jahre, hoffe ich....wobei mir die CG Gold ja auch gut gefallen und auch die neuen TMs und Mizunos... Um aber einem Tötungsdelikt meiner Golf-verabscheuenden Frau an mir vorzubeugen, werde ich jetzt wohl an mich halten und bis auf Bälle keine weiteren Anschaffungen machen... Und ein paar Stunden brauch ich ja auch immer mal wieder ;-) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|