![]() |
|
|||
|
den burner gabs wohl schon vor ein paar jahrzenten
Adolf Hitler versaut die Golf Platzreife - YouTube |
|
||||
|
Zitat:
Verstehe auch nicht was das in diesem Faden zu suchen hat ![]() Wolfgang
|||
|
Servus,
so, nachdem bei der Wedge Bestellugn was schiefgelaufen ist, gab es noch die Gelegenjeit zur Korrektur ![]() Mitlerweile wurde das 5'er Rescue durch ein Taylormade Rescue 2011 mit 21° (Stiff Schaft) ersetzt --> geiles Teil ![]() Und bei den Wedges sind jetzt 2 neue bestellt, nämlich einmal 54° und einmal 50° (natürlich wieder die MP-T11 von Mizuno, 0,5 Inch länger und 2° aufrecht) Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Ich habe mein Bag nun komplett, es sieht folgendermaßen aus:
Driver: Taylor Made Burner 2.0 Superfast TP 9.5°, Matrix Ozik HD 6 S-Flex Fairwayholz: Taylor Made R9 3, Fujikura Motore F1 85 S-Flex Rescues: Taylor Made Rescue 2009 TP 3 & 4, Aldila RIP S-Flex Eisen: Taylor Made Tour Preferred 2009, KBS Tour 90 S-Flex Wedges: Titleist Spin Milled 09 Oil Can, 56° & 60 °, Titleist Spin Milled 09 Tour Chrome 52° Putter: Ping Anser (Uralt ca. 1980?) Bälle: Taylor Made Burner TP Bag: Taylor Made Staff Bag |
|
|||
|
Driver: Callaway FTiq i-MIX 10,5° zurzeit mit MR Diamana M-Series 63 R-Flex
Zumindest beim Loft habe ich mich auf 10,5° festgelegt. Bei den Schäften probiere ich noch rum. Macht ja schließlich auch Spaß ![]() Eisen: 5-SW Ping K15 Rescue: Ping G15 17°, Ping K15 20°, Ping K15 23° Putter: Taylor Made taylor Rossa Monza |
|
|||
|
Hi,
ich hab vor ca. 2 1/2 Monaten wieder angefangen und mir folgenden Satz zusammengestellt: Driver: Mizuno MP-630 / reg. / Graphit / 10,5° Eisen Clevland CG 16 chrome / reg. / Stahl / +1 inch / +2° up 4er 21° 5er 24° 6er 27° 7er 31° 8er 35° 9er 39° PW 44° SW 56° Putter: Ping Karsten So das macht aktuell 10 Schläger, also 4 Plätze frei ;-) Wie würdet Ihr sinnvoll ergänzen? Meine aktuelle Ideen, unabhängig von der Marke, sehen wie folgt aus: AW/GW 50° LW 60° H3 ca. 15,5° 3er Rescue 19° alternativ ein H5 mit 18° Da mein 4er Eisen ja schon 21° hat, sehe ich irgendwie wenig Sinn in einem Rescue mit 21°, oder wie seht Ihr das? Dank & Gruß |
|
|||
|
Moin 96er,
danke für die schnelle Antwort. Mein HDC ist noch bei 54, hab vor 7-8 Jahren mal 1 Jahr lang gespielt und bin nun wieder eingestiegen. Spiele vom Prinzip aber eher deutlich besser als mein aktuelles HDC, eher 30-36. Die größte Lücke liegt zwischen Driver (ca. 240m) und 4er Eisen (ca. 170m). Was die zusätzlichen Wedges betrifft bin ich mir ansich eh ziemlich sicher ;-) |
|
||||
|
Meiner Meinung nach ist die Differenz zwischen Driver und dem nachfolgenden Schläger nicht weltbewegend.
Mag ja sein, das man mal nen Schläger für 200m braucht, könnte ich bei mir aber garnicht anbieten, da mein Driver garnicht so lang ist. Nichtsdestotrotz funktioniert es auch. ![]() Nachfolgend auch mal mein Bag: Driver NIKE MachSpeed black square Str8fit Hybrid Callaway RAZR X 3,4 und 5 Eisen Callaway RAZR x 6-SW (wobei das 6er rausfliegt, da ich es nicht spiele) Sand ACCLAIM Sand-Wedge mit 60 Grad Wedge 60-Grad für spezielle Notfall-Schläge Putter Odyssey Backstryke Bag Daytrek Bälle FLAKE Tour Gruß Dirk |
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du die schicke Weite mit dem Driver regelmäßig hinbekommst, brauchst Du ja noch einen Transportschläger für Par 5. Das könnte ein H5 sein, das Du ja dann auf gute 200 m mit roll schlagen müsstest, oder das 19° Hybrid. Käme auf Deine Vorlieben an. Gibt es auf Deinem bevorzugten Platz lange Par 3 ? Dann könntest Du den Schläger auch danach auswählen. Viel Erfolg beim Testen. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|