![]() |
|
|||
|
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe ziemlich genau vor einem Jahr mit Golf angefangen. Habe mich auf HC 46 runter gespielt und möchte auch felißig weiterspielen. Habe die Möglichkeit sehr günstig an einen Satz Callaway X22 Graphit ran zu kommen. Meint Ihr das es sinn macht mir den Satz zu holen, oder ist der Schlägersatz nur für bessere Spieler geeignet? Beste Grüße David |
|
|||
|
Zitat:
Sie haben einen Graphitshaft Regular. Kann mir einer sagen, was die "normalen" X22 von dern X22 Tour unterscheidet. Bei Google findet man so gut wie keine infos über die x22. Viele Grüße David |
|
|||
|
Hallo David,
die Seite des Herstellers ist doch viel besser als Google - wieso hast du nicht da angefangen zu suchen??? Wenn man hingeht und beide Produkte nebeneinander stellt - so funktioniert der Vergleich ganz gut von alleine Der komplizierte Weg ist nicht unbedingt der beste.X22 Tour: Callaway Golf X-22 Tour Irons Specifications X22: Callaway Golf X-22 Irons Specifications Viel Spaß, Alex |
|
|||
|
Leider sind auf der Homepage von Callaway keine Angaben über Bounce und Offset, aber laut den Bildern scheinen Sie doch keine Anfängerschläger zu sein, das dürften dann eher die Big Bertha Eisen sein.
Die X-22 Tour Eisen würden mir gefallen, vielleicht sollte ich mir die mal ausleihen. |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mir die X22 gekauft. Nicht die Tour, sondern die normalen. 9 Schläger ( 3-SW) haben mich NEU 460€ gekostet. Da kann mich nicht meckern oder? ![]() Eigentlich brauchte ich keine neuen. Habe mir letztes Jahr Bridgestone GC MID gekauft. Aber hoffe, dass die Callaway noch ein stück besser zu mir passen. Sie sind ein wenig länger und haben einen steileren Lie.??!! Viele Grüße und danke für Eure Hilfe David |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|