![]() |
|
|||
|
Wenn du irgendeinen offiziell aussehenden Ausweis von deinem Club, am besten mit deinem HC darauf hast, dürfte dies bei den aller meisten Clubs kein großes Problem sein. Ich rufe vorher immer an, um vor Überraschungen (= unverschämt hohe Greenfeeaufschläge für ausländische Clubmitglieder etc) gefeit zu sein.
LG und viel Spaß Beate |
|
|||
|
Es KÖNNTE außerdem sein, dass Du als Deutscher (?), der Mitglied in einem ausländischen Club ist, Deinen ständigen Wohnsitz in dem entsprechenden Land nachweisen musst. (Auch wenn Fernmitgliedschaften in SA sicherlich hierzulande nicht die gängigsten sind.)
Grüße |
|
|||
|
Zitat:
Normalerweise läuft das in D recht unproblematisch, solange man irgendeine wichtige Karte in Scheckkartenformat mit HC + GC Aufdruck vorlegt. Zur Sicherheit rufe ich aber immer vorher im Sekretariat an. Beate |
|
|||
|
Passiert ist mir das mit dem Wohnsitz auch noch nicht, bin aber auch Mitglied in einem deutschen Club. Aber auf diversen Homepages ist mir die Ansage schon begegnet, dass man - zum "Schutz" vor Fernmitgliedern - von Deutschen mit ausländischen Clubausweisen eben einen Nachweis über den entsprechenden Wohnsitz möchte.
Gruß, Grossi |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|