Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Clubhaus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.09, 16:13
Benutzerbild von Nils
Gold Mitglied

Blog-Einträge: 20
Standard Lustige Golferlebnisse

Hallo zusammen,

ich habe mal die ersten 5 Seiten dieses Themas überflogen und keinen passenden Thread gefunden, weswegen ich mich einfach mal traue, einen eigenen zu eröffnen. Im Fall bitte verschieben...

Meine aktuelle Geschichte basiert auf meiner letzten (unterirdisch schlechten) Runde mit dem Pro. Mit dabei meine Freundin und deren Eltern (muss ein Traum für meinen "Schwiegervater" sein, seine ganze Familie mit seinem Hobby angesteckt zu haben...).

Jedenfalls waren wir als Golf-Schüler entsprechend langsam und haben dann eine Gruppe zum Überholen aufgefordert. Die standen noch so ca. 120m von uns weg. Wir stellten uns neben den Fairway in eine Baumgruppe. "Schwiegermama" war auf der anderen Seite im Offenen. Unser Pro rief zu ihr hinüber, sie solle sich einfach neben hinter das Bag stellen und dort warten, was sie aber nicht tat. Stattdessen lief sie wie eine dieser Enten in der Schießbude geradewegs über den Fairway auf uns zu, während oben das folgende Flight dabei war abzuschlagen. Mir schwahnte schon Schlimmes. Oben hörten wir "Klack" - "Klack", als die anderen die Bälle abschlugen - die genau dort landeten, wo sie nun nicht mehr stand - hinter dem Bag. Alle 4!
Hätte sie also auf den pro gehört, hätte sie nun wahrscheinlich 3-4 Beulen...

Habt ihr ähnliche Anekdoten? Dann nur her damit
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht