Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Clubhaus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.09, 11:01
Benutzerbild von shorti
Mitglied

Standard Golfer aus dem Raum Dortmund hier?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob hier auch Golfer/innen aus dem Raum Dortmund sind!
Kein Angst ist keine Kontaktanzeige, ist nur mal so reine Neugier!

Geändert von shorti (27.06.09 um 12:13 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.09, 16:48
Mitglied

Schue eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi, komme aus Castrop, wohne aber jetzt in Essen und habe meine Platzreife in Dortmund bei der Golfrange gemacht.
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.09, 12:04
Benutzerbild von shorti
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Schue Beitrag anzeigen
Hi, komme aus Castrop, wohne aber jetzt in Essen und habe meine Platzreife in Dortmund bei der Golfrange gemacht.
Hi prima, Dich habe ich gesucht!
Genau das selbe habe ich auch vor! Wollte ich auch bei der Golfrange in Dortmund machen! Kannst Du mir etwas darüber sagen, wie es so war???
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.09, 14:21
Neu

Standard

servus, wohne auch in dortmund und hab mir überlegt zur golfrange zu gehen, um da die PE zu machen bzw da zu üben...

hat da wer erfahrungswerte oder vergleichswerte is ja eigentlich n schnäppchen im vergleich zu anderen GC´s.
ich war schon bei so schnuppertagen da und auch der pro der das gemacht hat war auf den ersten blick n netter und kompetenter ( für mein leihenhaftes verständnis). waere dankbar für jede antwort.
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.09, 17:58
Grossi
Guest

Standard

Ich würde es einfach da machen, wenn Dir der Pro einen kompetenten und sympathischen Eindruck macht. Es ist günstig dort und die PE wirst Du auch schaffen. Danach kannst Du immer noch weitersehen.

Für mich wär`s zu weit weg, deshalb war ich auch woanders, aber ich denke, wenn das Bauchgefühl bei der Sache stimmt, kann man nicht sehr viel verkehrt machen mit nem PE-Kurs.

Grüße
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.09, 20:28
Bronze Mitglied

Standard Golfer aus Dortmund

Hallo,

wir wohnen in Dortmund, ziemlich in der Nähe der Golfrange sogar, sind aber woanders im Club und das aus guten Gründen.

Die Golfrange hat sicherlich die besten Trainingsanlagen, die wir kennen, insbesondere die Driving-Range ist einmalig.

Zu den Nachteilen möchte ich hier nichts sagen, um mich nicht Unterlassungsklagen, Schadensersatzansprüchen etc. auszusetzen. Hierfür stehe ich aber im privaten e-mail-verkehr zur Verfügung.

Viel Spaß weiter !!!
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.09, 15:50
Neu

Standard

Hallo zusammen. Habe auch in Do Golfrange PE letztes Jahr gemacht. Ich kann eigentlich nur positives berichten. War eine sehr gute Ausbildung. Man muss halt nebenher oft auf der Range üben. Aber wenn Ihr den PE Kurs gebucht habt, dürft Ihr für diese Zeit auch umsonst auf den Übungsanlagen trainieren.
Übrigens...bin neu hier.Komme auch aus Castrop.
Wenn jemand noch mehr über die PE auf der Golfrange Do wissen möchte, dem kann ich gerne ein paar Tips geben.
  #8 (permalink)  
Alt 02.08.09, 20:10
Benutzerbild von shorti
Mitglied

Standard

Kann man mal sehen, wie die Unterschiede sind! Der eine findet es gut, der andere hat da was gegen!
Ich habe gestern dort einen Schnupperkurs gemacht und fand es echt klasse! Denke ich werde dort zumindest meine PE machen und dann schaue ich mal weiter! Aber wer noch mehr Erfahrungen gemacht hat, natürlich wäre ich für Antworten dann dankbar!
  #9 (permalink)  
Alt 06.08.09, 20:50
Benutzerbild von shorti
Mitglied

Standard

Also ich habe letzten Samstag auf der Golf Range in Dortmund einen Schnupperkurs gemacht und fand es echt gut dort! Habe mich nun heute mit meiner Freundin zum PE Kurs auf der Golf Range angemeldet! Bin mal gespannt, was uns da erwartet! Wenn ich mehr sagen kann, werde ich es hier mitteilen!
  #10 (permalink)  
Alt 09.08.09, 20:35
Neu

Standard

Na denn man gutes gelingen. Bei wem machst du den Kurs ?
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht