![]() |
|
|||
|
Cobra OK von FFM bis zu mir ist es dann echt zu weit, hast du wohl Recht.
Na ich steh euch gerne zur Verfügung wenn es um Fragen rund um Schmerzen oder Problematiken beim golfen geht. Komme grad noch von einer Fortbildung (Golf Physio Therapeut) falls mal einer Interesse hat nachzuschauen was man sich drunter vorzustellen hat Startseite - SportMed-Prof® Die Pros und wir Therapeuten arbeiten bestenfalls eng zusammen, was leider noch net immer so klappt da die Pros denken wir wollen ihnen die Arbeit abnehmen, aber ich kann nur Hinweise auf einen falschen biomechanischen Schwung geben, und somit verbundenen Problematiken die schon da sein oder halt durch Fehlbelastung entstehen können. Für die Technik ist der Pro zuständig. Grüße |
|
|||
|
Hallo, ich bin Peter aus Mannheim, 51 Jahre alt.
Ich habe kein Handicap, und bin auch kein Mitglied in einem Club. Wann immer ich Zeit habe, fahre ich in Biblis vorbei und nutze dort die Übungsmöglichkeiten sowie den Kurzplatz. Biblis passt mir gut, weil ich in Darmstadt arbeite und abends nach der Arbeit dort ohne großen Umweg vorbeifahren kann. Auf einem 'echten' Platz spiele ich meist im Urlaub, wo keine Platzreife gefordert wird. Inzwischen komme ich sehr gut klar und denke daran, irgendwann auch mal die Platzreife zu machen, damit ich mal in Deutschland auf einem richtigen Platz spielen kann. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|