![]() |
|
|||
|
Geschlecht:w Clubspieler: nein Handicap: Wie lange spielst du schon golf: Theoretisch schon länger als praktisch:wink: Bundesland: Niedersachsen und Graubünden/CH Ich habe dieses Frühjahr endlich mit dem Golfen beginnen können ![]() Es war schon sehr lange ein Wunsch von mir, es zu probieren aber die Zeitintensität, die dieser Sport erfordert, konnte ich nicht investieren. Mein absoluter Lieblingssport ist das Ski fahren. Aus privaten und beruflichen Gründen halte ich mich einige Monate pro Jahr in der CH auf. Da Foren einen guten Kompensationsmechanismus zur Überbrückung Golf und Ski fahr freien Tagen darstellen, mußte ich nun auch ein passendes Forum für mein neues Hobby finden :wink: |
|
|||
|
Na dann viel Spaß und willkommen im Forum! Wir freuen uns auf viele gute Beiträge von dir!
|
Okay, hallo zusammen, hier mal meine Daten:
Name: Stefan Alter: 31 Geschlecht: m Clubspieler: noch nicht Handicap: mangels PE bisher keins Wie lange spielst Du schon Golf? seit ca. 6 Wochen Bundesland: NRW Ich habe hier im Forum schon was länger mitgelesen und fand es immer sehr informativ und vor allem auch vom Umgangston her sehr sympathisch. Das ist leider nicht in allen Foren zu behaupten. Nachdem ich mich dann selbst mal auf die Reise zur PE begeben habe, hab ich mir gedacht, ich melde mich auch hier jetzt mal an und gebe nach Bedarf meinen Senf dazu. Grüße, Grossi |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|