![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen
Alter : 25 Geschlecht: männlich Clubspieler: ja Handicap: -54,0 Wie lange spielst du schon Golf: August 2008 (in den USA) offiziell seit Oktober 2009 in Deutschland ;-) Bundesland: Bayern, Aschaffenburg Club: Golfclub Sagmühle Mich hat der Golfvirus letztes Jahr im Auslandssemester in den USA (Michigan) erreicht. Bei schönstem Wetter ohne PE und sonstiges einfach auf den nächsten Golfplatz (ca 15 Stück im Umkreis von 10 miles um das Haus), die Greenfee zahlen und los gehts... Jetzt habe ich es letztes Wochenende auch endlich zum Platzreife-Kurs geschafft und darf jetzt auch offiziell in Deutschland golfen ![]() Ich hoffe auch ein paar Leute in meiner Ecke (Raum Aschaffenburg, Miltenberg, Darmstadt) zu finden. Grüße, Max |
|
|||
|
Geschlecht: männlich Clubspieler: nein Handicap: unendlich Wie lange spielst du schon Golf: noch gar nicht ( Schnupperkurs vor einer Woche) Bundesland: Hamburg Wie gesagt, vor kurzem habe ich einen Schnupperkurs auf der Golfrange in Hamburg besucht, und irgendwie hat es mich gepackt. Ich möchte gerne im kommenden Frühjahr die PE erlangen, und dann natürlich auch einem Golfclub beitreten. Vielleicht hat jemand ein Anregung, wo man im Hamburg am besten Golf spielen kann. Die Golfrange in Oststeinbek hat mir schon sehr gut gefallen, sind hier vielleicht Mitglieder die dort auch spielen und mir mehr zu dem Club sagen können ? Bis zum Frühjahr habe ich mir vorgenommen, ab und an in der Golf Lounge ein paar Bälle zu schlagen und zu schauen, ob es mir auch weiter Spaß macht. Gruß aus Hamburg Jo |
|
|||
|
Hallo,
nach langem mitlesen will ich mich auch kurz vorstellen: Alter : 28 Geschlecht: männlich Clubspieler: ja Handicap: -54,0 Wie lange spielst du schon Golf: August 2009 Bundesland: Schleswig-Holstein Club: Marine Golfclub Sylt eG Viele Grüße Kilmister |
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin nun auch schon ein paar Tage im Forum unterwegs und möchte mich nun mal vorstellen. Alter :52 Geschlecht: männlich Clubspieler: IGC Handicap: -36 Wie lange spielst du schon Golf: August 2005 Bundesland: NRW-Köln Club: Gruß Dietmar |
|
|||
|
Na dann will ich auch mal:
Alter : 27 Geschlecht: männlich Clubspieler: noch nicht Handicap: - 100, mindestens... ![]() Wie lange spielst du schon golf: seit einem Monat nehm ich Unterricht auf Gut Uhlenhorst bei Kiel Bundesland: Schleswig - Holstein |
|
||||
|
Name: Moritz
Alter: 14 Geschlecht: männlich Clubspieler: ja GC Schloss Schönborn Handicap: -17,2 Wie lange spielst du schon Golf: seit dem ich laufen kann aber ernsthaft erst seit anfang dieser saison Bundesland: Niederösterreich |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|