![]() |
|
|||
|
(Vor-)Name: Jens
Alter: 35 Geschlecht: Männlich Clubspieler ja Hotel Golf Course Bonn - Golfplatz, Golfhotel, Restaurant, Golfshop und Reitschule in Sankt Augustin, zwischen Siegburg - Bonn Handicap: 16,3 Wie lange spielst du schon Golf: 3 Jahre Bundesland: NRW |
|
|||
|
Name: Marco
Alter : 30 Geschlecht: männlich Clubspieler: jain, Schnuppermitglied für die nächsten 2 Monate Handicap: 54, seit 2 Wochen PE (wird aber wegen Schnuppermitgliedschaft nicht geführt) Wie lange spielst du schon Golf? 4 Wochen Bundesland: Bayern |
|
||||
|
Zitat:
wo genau ist denn der Golfplatz in Sankt Augustin? Ich komme selber aus Siegburg, könnte da ja auch mal vorbei. Bin aber noch Anfänger und habe gerade erst die PE gemacht. Gruss, marc |
|
||||
|
Zitat:
ok, Jens, hab's schon gesehen, hinter Hangelarer Flughafen links ab.... schön gelegen. Dein Handicap peile ich auch gerade an, bin aber noch bei -54 und noch kein Turnier!! hahahahahahaha... tschüss, marc Edit 22.09.08: bin jetzt bei -36,0, also für ein paar Turniere in 2 Monaten bin ich damit recht zufrieden. Bis 16,3 wird's zwar noch ein paar Jährchen dauern, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! ;-) Geändert von cramsmreh (23.09.08 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
Name: Alex
Alter: 38 Geschlecht: Männlich Clubspieler: nein, IGC Hcp: 43 Wie lange spielst du schon Golf: 3 Monate Bundesland: NRW @marc: falls du mit Jens in meiner Abwesenheit gehst in Bonn - sorge dafür daß Jens am Tee 5 ruhig, entspannt und genug motiviert ist - du wirst dann sehen was man unter "Perfect Drive" versteht.
|
|
|||
|
Zitat:
Die 20 ist geknackt... Das Ziel für 2008 ist erreicht mein neues HC - 18,9 und das Alter hat sich auch geändert lol |
|
|||
|
Hallo,
Hier auch meine kurze Vorstellung: Name: Birgit Alter: 40 Clubspieler: ja, Chateau de la Bawette in Belgien Hcp: 42 spiele seit Mitte 2007 Wohnort: nahe Bruessel/Belgien Freue mich auf netten Austausch mit Euch!!! Birgit |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|