![]() |
|
|||
|
Hallo in die Runde
Name: Peter Alter : 28 Geschlecht:m Clubspieler : jein Handicap: -30 Wie lange spielst du schon golf:2001 Bundesland: HH Nach einigen Jahren Pause, habe ich vergangenes Jahr wieder durchgestartet :-) Dieses Jahr soll dann auch endlich das Hcp wieder schrumpfen! :-) Freu mich auf "geistreichen" Erfahrungsaustausch! Peter |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Kurze Vorstellung: Namen: Michaela und Lars Alter : 42 / 35 Geschlecht:w/m Clubspieler : nein Handicap: Anfanger Wie lange spielst du schon Golf: M: seit Ende 2009, L: hoffentlich bald ;-) Bundesland: BW Gruesse, M+L |
|
|||
|
Geschlecht: m Clubspieler : bald Handicap: sobald ich endlich die PE hinter mir hab hab ich auch ein Hcp Wie lange spielst du schon Golf : Also angefangen hab ich 1992 aber dann kam alles mögliche dazwischen und irgendwie stand das Golf immer hinten an - aber jetzt greif ich es nochmal an Bundesland : eigentlich komm ich aus Bayern, aber jetzt wohne ich in NRW zwischen Köln und Bonn |
|
|||
|
Moin!
Kurze Vorstellung: Namen: Michael / Micha / Mikka (you choose... I don't care - nur "der Thilo" darf mich Mitch nennen LOL)Alter : 33 Geschlecht: m Clubspieler : la VcG Handicap: 54 Wie lange spielst du schon Golf: Sept 2009 Bundesland: BW (Ecke Nippenburg / Monrepos) Gruss Michael |
|
||||
|
Hallo zusammen.
Hab' grade meine PE gemacht und hatte im Kurs nur Gelegenheitsspieler... suche jetzt nach neuen Bekanntschaften für gemeinsames und häufiges Spiel. Name: Gerold Alter : 32 Geschlecht: M Clubspieler : VcG für den Anfang Handicap: -54 Wie lange spielst du schon Golf: März 2010 Bundesland: BW (Stuttgart) Grüße, G |
|
|||
|
Hallo,
habe in den letzten Tagen hier ein wenig rumgestöbert und denke ich kann hier einige Tips sammeln und ggf. Mitspieler finden. Name: Tim Alter : 22 Geschlecht: M Clubspieler : Licher GC Handicap: -33,5 Wie lange spielst du schon Golf: regelmäßig erst seit einigen Monaten Bundesland: HE (50km nördlich von FFM) Gruß, Tim |
|
|||
|
Heyho,
will mich dann auch mal vorstellen Name: Jonas Alter : 19 Geschlecht: M Clubspieler : Noch nicht Handicap: PE-Kurs beginnt ende August Wie lange spielst du schon Golf: bin seit nem Monat regelmäßig auf der Range Bundesland: NRW Grüße Jonas |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|