![]() |
|
|||
|
Moin zusammen,
Name: Andreas Alter: 33 Clubspieler: nein, strebe Platzreife an Hcp: noch keins, hoffentlich bald -54 Wie lange spielst du schon Golf? hab vor ca. 3 1/2 Wochen geschnuppert Wohnort: nahe Köln (Umland) Versuche die Platzreife noch dieses jahr zu machen, aber erst nach dem Sommerurlaub Anfang September, hoffe, das dann noch Kurse stattfinden. |
|
|||
|
Reihe mich in die Vorstellungsrunde ein:
Name: Eva-Maria Alter: 51 wie dem Namen zu entnehmen: w spiele im Club HCP: 24.8 spiele seit 2002 Golf lebe in Baden-Württemberg Bin zufällig auf dieses Forum gestossen und finde die Beiträge interessant und hin und wieder auch amüsant. liebe "Grüssle" aus dem "Ländle"
|
|
|||
|
Dann stelle ich mich auch mal vor:
Name: Manuel Alter: 33 Geschlecht: männlich Clubspieler: Noch nicht (Entscheidungsfindung noch nicht abgeschlossen *g*) Handicap: keins Wie lange schon süchtig: seit einem Monaten Wohnort: Leverkusen Versuche in 2 Wochen meine PE zu erreichen. Dieser Sport macht so ein heiden Spaß. Ich kann nicht mehr ohne ![]() Schönes Forum hier. LG Manuel |
|
||||
|
Name: Thomas
Alter : 38 Geschlecht: M Clubspieler ja, Willkommen im Golfclub Rheinblick Handicap: -6.9 Wie lange spielst du schon golf: PR gemacht im Mai 2006 Bundesland: Schweiz, Nähe von Schaffhausen Kanton: Zürich Hobby: Eishockey und wie könnte es anders sein Golf Wie oft: versuche täglich 1 Stunde zu trainieren,sofern möglich... grussi meister
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|