![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() (Vor-)Name: Ralf Alter: 40 Geschlecht: Männlich Clubspieler ja (aber ÖGV) Handicap: 45 Wie lange spielst du schon Golf: gerade erst angefangen. Bundesland: NRW |
|
|||
|
Hallo, gute Idee - bin auch erst seit kurzem hier User
Vorname: Christine Alter : 48 Geschlecht: weiblich Clubspieler: ja Handicap: 32,1 (spiele aber seit 10 Jahren keine Turniere mehr) Wie lange spielst du schon golf: 14 Jahre Bundesland: Bayern Biene |
|
|||
|
Bin seit heute Hier und mach gleich mal mit
Name: Daniel Alter : 29 Geschlecht: M Clubspieler: JA Regio Golfclub Schopfheim Handicap: 35.7 (am 06.08.2008) Wie lange spielst du schon golf: Mai 2007 Bundesland/Wohnort: Schweiz / Baselland Gruss Daniel
Precept EC 603 Tour Premium,3-PW, stahl, stiff Gapwedge Wilson Driver King Cobra 460cc 9° stiff Fairwaywood 3 / 5 / 7 King Cobra LD Aldila HCP 34.6 www.gc-bs.de Geändert von Panther (07.08.08 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
Auf das es hier voll wird!
Alter : 48 Geschlecht: M Clubspieler ja http://www.uhlenberg-reken.de/ Handicap: 20.9 Wie lange spielst du schon golf 3,5 Jahre Bundesland : NRW |
|
|||
|
So, ich bin neu hier und so werd ich mich auch mal bei euch vorstellen:
Alter : 18 Geschlecht: männlich Clubspieler ja Handicap: 24 Wie lange spielst du schon golf 2 Jahre Bundesland Bayern So, eure vorgegebenen Felder wären nun ausgefüllt, aber nun noch ein paar eigene Zeilen. Ich habe vor 2 jahren mit dem Golfen angefangen. Ich bin durch Zufall durch Bekannte von mir zum Golfsport gekommen, war gleich so begeistert dass ich mich sofort zum Platzreifekurz angemeldet habe und sogar mein altes Hobby (Tennis) aufgehört habe und mich nur noch dem Golfen gewidmet habe. Ich spiele in Niederbayern, im Golfclub Schlossberg (ein äußerst schöner sehenswerter Golfplatz)!!!!! Nun spiele ich 2 Saisonen und habe mich bis jetzt auf Hdc 24 runtergespielt, wo aber hoffentlich noch nicht schluss sein wird So, ich hoffe nun könnt ihr euch von mir ein Bild machen. Freue mich sehr auf schöne Gespräche und Diskusionen über unser aller Hobby. Mfg |
|
|||
|
Hallo,
dann auch mal zu mir: Vorname: Hartmut Alter: 53 Geschlecht: m Clubspieler: nein Handicap: Bei Platzreifeprüfung durchgefallen - hierzu werde ich wahrscheinlich noch einen gesonderten Beitrag schreiben Wie lange: Mit Unterbrechungen versuche ich es seit ca. 2 Jahren Bundesland NRW |
|
|||
|
Nun auch meine Daten:
Vorname: Bianca Alter: 47 Geschlecht: w Clubspieler: ja Handicap: -54 seit ca. 2 Wochen Platzreife Wie lange: Seit Mai diesen Jahres Also auch noch Anfänger, leider kommt jetzt der Winter und ich weiß nicht so genau wie ich die Handicap Jagd beginnen soll, aber es ist schön einfach zu üben und ich freue mich über jeden Ball, der so richtig schön fliegt, darum geht es doch oder ? ;-) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|