![]() |
|
|||
|
hi,
wir haben dort die pe gemacht. ein ganz netter 9-loch platz, der dieses jahr wohl auf 18-loch ausgebaut werden soll. zum regelmäsigen spielen aber zu weit entfernt von uns. stefan
|
Hey ice2,
ich bin aus der Nähe der beiden Clubs, und habe in Altenstadt meinen "Schnupperkurs" gemacht, und mich mit dem Golfvirus infiziert. Ich habe aus beruflicher Nähe meine PE auf dem Platz der Golfrange Frankfurt gemacht. Jetzt suche ich Spieler für gelegentliche gemeinsame Runden. Ich war heute in Winnerod und habe ein paar Runden auf dem 9Loch Kurzplatz gespielt, weil leider auf dem Meisterschaftsplatz ein Turnier gespielt wurde. Sehr schöne Anlage. Melde dich doch einfach mal, wenn du Interesse an einem Flightparter hast. malugi@online.de Schöne Grüße aus Nidda Malugi |
|
|||
|
Hallo,
hab dort meine PE gemacht (auf den alten 9), da ich im Taunus wohne fahr ich ab und zu mal nach Altenstadt eine Runde spielen. Mittlerweile sind die neuen 9 fertig, generell denke ich sehr gelungen, die Fairways haben den namen allerdings noch nicht verdient und die Grüns sind auch noch verbesserungswürdig (quälend langsam). Im nächsten Frühjahr wird das dann aber bestimmt eine sehr schöne 18 Loch Anlage sein. Generell finde ich ist das Greenfee sehr günstig, am WE kann es dadurch aber oftmals ziemlich voll sein. |
|
|||
|
Habe auf beiden Plätzen gespielt. Ich empfinde das Publikum in Altenstadt als ein wenig "normaler als z.B. in Bad Vilbel. Z.Zt. überlege ich ernsthaft Mitglied in Altenstadt zu werden bevor die Preise explodieren. Ist für mich von Frankfurt aus noch akzeptabel was die Entfernung anbelangt.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|