![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
das auf alle Fälle.
Wobei jetzt einige Clubs mit Sicherheit argumentieren, dass ca. 13000 Euronen pro Jahr an Umsatz für sie zu wenig ist.... Daher die Aufschläge bei den Greenfees - was ich persönlich für eine Unverschämtheit halte.....
|
Bei durchschnittlich 650 Euro Jahresumsatz (inkl.VCG Beitrag) pro VCGler werden das sicher nicht die Premiumkunden sein.
Dividiert durch die 15 Runden pro Jahr ergibt das ja nur 30 Euro pro Spieltag. Denke mal das das für die Clubs nicht kostendeckend ist. |
|
|||
|
Ich glaube nicht, das sich Clubs, die sich aus festen Mitgliedern zusammensetzen, eine große Größe an Greenfee Spielern in der Kalkulation haben. Da dieser Teil der Finanzierung zu Ungewiss ist, sind die Greenfeespieler wohl ehr ein Plusgeschäft für die Clubs.
Und eine goldene Kuh wird eben so lange gemolken wie es geht und wenn man eben mal 40 oder 50% mehr aus ihr heraus holt. Manche "goldenen Kühe" haben eben nicht die Möglichkeit wo anders "grasen" zu gehen. |
|
|||
|
Mehr als 50% der Plätze in Deutschland sind in der Verlustzone. Kaum ein Platz kann ohne Greenfee-Spieler überleben.
|
|
|||
|
Weil es zuviele "Rebellen" gibt, die sich ständig Gedanken machen, wie Sie jeden Euro einsparen können, um nur ja nicht irgendwo Mitglied zu werden. Würde jeder dieser VCGler einen ordentlichen Stammclub haben, hättet ihr diese Probleme nicht in Deutschland.
|
|
|||
|
Sie wollen euch nicht töten, sondern euer Geld. Wenn ihr Ihnen aber kein Geld geben wollt, werden Sie euch keine Wiesen hinbauen. Versucht ihr möglichst trickreich Geld einzusparen (VCG), werden Sie euch woanders einfach ausgrenzen.
Es gilt wie immer: You get what you pay for. P.S. Mir ist es egal, für welchen Weg Ihr euch entscheidet, aber lebt mit eurer Entscheidung und versucht nicht Mercedes zu fahren wenn ihr nur Skoda zahlen wollt. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|