![]() |
|
|||
|
Ich war es leid , dieses ständige Rappeln im Bag
Ab in die Garage und los gings !! ![]() Ich habe mir mein Bag verlängert ![]() Ich habe so etwas ähnliches schon mal gesehen ![]() komme nicht auf den Namen :-) ![]() Materialkosten lagen so bei ca. 20 Euro Bin auf euren Kommentar gespannt. |
|
|||
|
Na klar , schön leise
'In diesem Jahr nur an den Wochenenden. Ich glaube der startet nächstes Jahr durch Grüße[/QUOTE] |
|
|||
|
Zitat:
Farbe ist auch fertig!
![]() Geändert von hc 20 (28.10.09 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Also den Bildern zu folgern ist das ein nachwachsender Rohstoff auf Pflanzenfaserbasis. Kurz gesagt Holz. Und zur Bastelanleitung. Die Lochanzahl ist ja indirekt durch die R&A vorgegeben da man ja nur 14 Schläger mitnehmen kann bei einem Turnier etc. Die Lochdurchmesser entnimmst du deinen Schlägergriffen als Übermaßpassung mit ca. 5-10% Radiusaufschlag. Die Breite der "Einrasttaschen" entnimmst du deinem Schläger mit dem größten Loft. Hierbei ist darauf zu achten dass du als Breitenmaß die projezierte Fläche nimmst. Bei der Festlegung der Löcher auf die Fächweranordnung deines Bags achten. Zur Fertigung für die Löcher nimmst du einen passenden Bohrer je nach Lochdurchmesser. Für die "Einrasttaschen" müsste ein baumarktüblicher Holzfräser ausreichen. anschließend die Kantenflächen mit Sandpapier nachbearbeiten (Hierbei auf die Reihenfolge von Grob- nach Feinkörnig achten). Was die Taschenverlängerung betrifft kann ich nur Mutmaßen, aber da soll der Hersteller lieber selbst ein Wort verlieren. MfG Geändert von Saho (29.10.09 um 07:52 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|