Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Clubhaus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.11.09, 11:12
Benutzerbild von cobra
Bronze Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von DerZauberer Beitrag anzeigen
Also ich würd's eventuell (2) mal ausprobieren und sehen ob's irgendwas taugt - dann weiterentscheiden.
So würde ich es auch halten; Ausprobieren (2) und sehen ob es mir etwas bringt. Bejahendenfalls entscheiden ob dieses "etwas" in einem für mich angemessen Verhältnis zu den Kosten steht.
  #12 (permalink)  
Alt 08.11.09, 11:57
Benutzerbild von frowin
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von cobra Beitrag anzeigen
So würde ich es auch halten; Ausprobieren (2) und sehen ob es mir etwas bringt. Bejahendenfalls entscheiden ob dieses "etwas" in einem für mich angemessen Verhältnis zu den Kosten steht.
auch meine meinung
  #13 (permalink)  
Alt 08.11.09, 12:21
Äxel
Guest

Standard

Ich vermute auch, dass ich eher beim Pro bleiben würde. Vorallem weil mir das viel mehr Spaß macht , mich mit ihm zu unterhalten und über die Fehler zu reden .
  #14 (permalink)  
Alt 08.11.09, 15:08
Neu

Standard

Zitat:
Zitat von DerZauberer Beitrag anzeigen
Also ich würd's eventuell (2) mal ausprobieren und sehen ob's irgendwas taugt - dann weiterentscheiden.

ABER: Nun hab ich aber auch mal BWL studiert und frage mich, wie ich diese Frage ohne jegliche Indikation eines Preises bewerten können soll? Was versteht ihr unter einem "angemessenen" Preis? Teurer oder billiger als die Expertenberatung mit Videoanalyse beim Pro? usw usw.

Gesetzt den Fall, dass das Teil (a) billig ist (b) gute zuverlässige Ergebnisse liefert und (c) fehlerfrei funktioniert, könnte es die Golfwelt revolutionieren.

Ist es aber (d) mindestens so teuer wie die Beratung beim Pro und (e) so unzuverlässig wie die Phantasie-Weiten in diversen Videosimulatoren und (f) ein technischer Totalverhau mit mehr Problemen als Lösungen, dann wird's ein flop.

Wollen wir eine eierlegende Wollmilchsau geschenkt? IMMER.
Gibt's die? Bisher nicht.

Daher kann es auf diese hypothetische Frage ohne relevante Angaben zum Produkt und seinem Preis keine vernünftigen Antworten geben.

Du hast natürlich vollkommen Recht Allerdings geht es bei diesem Projekt auch nicht darum wirklich ein Produkt auf den Markt zu bringen. Wie bereits gesagt, für uns gilt die Voraussetzung, dass es dieses Produkt noch nicht gibt (auch wenn wir mittlerweile eines Besseren belehrt worden sind). Das bedeutet es gibt einfach noch keine Fakten zu Qualität und Preis des Produktes (und wenn dann nur von uns geschätzte/erfundene).

Ich stimme mit dir überein, dass eine Kundenbefragung unter diesen Prämissen wenig Sinn ergibt. Aber was macht man nicht alles, wenn der Prof des sehen will
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht