Zitat:
Zitat von DerZauberer
Also ich würd's eventuell (2) mal ausprobieren und sehen ob's irgendwas taugt - dann weiterentscheiden.
ABER: Nun hab ich aber auch mal BWL studiert und frage mich, wie ich diese Frage ohne jegliche Indikation eines Preises bewerten können soll? Was versteht ihr unter einem "angemessenen" Preis? Teurer oder billiger als die Expertenberatung mit Videoanalyse beim Pro? usw usw.
Gesetzt den Fall, dass das Teil (a) billig ist (b) gute zuverlässige Ergebnisse liefert und (c) fehlerfrei funktioniert, könnte es die Golfwelt revolutionieren.
Ist es aber (d) mindestens so teuer wie die Beratung beim Pro und (e) so unzuverlässig wie die Phantasie-Weiten in diversen Videosimulatoren und (f) ein technischer Totalverhau mit mehr Problemen als Lösungen, dann wird's ein flop.
Wollen wir eine eierlegende Wollmilchsau geschenkt? IMMER.
Gibt's die? Bisher nicht.
Daher kann es auf diese hypothetische Frage ohne relevante Angaben zum Produkt und seinem Preis keine vernünftigen Antworten geben.
|
Du hast natürlich vollkommen Recht

Allerdings geht es bei diesem Projekt auch nicht darum wirklich ein Produkt auf den Markt zu bringen. Wie bereits gesagt, für uns gilt die Voraussetzung, dass es dieses Produkt noch nicht gibt (auch wenn wir mittlerweile eines Besseren belehrt worden sind). Das bedeutet es gibt einfach noch keine Fakten zu Qualität und Preis des Produktes (und wenn dann nur von uns geschätzte/erfundene).
Ich stimme mit dir überein, dass eine Kundenbefragung unter diesen
Prämissen wenig Sinn ergibt. Aber was macht man nicht alles, wenn der Prof des sehen will