![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also Wiesloch, Walldorf oder so? Ja dann sind wir uns bestimmt schon begegnet, ich bin überall wo`s Golf gibt...
|
|
||||
|
hab ich mir gedacht
![]() dann halt ich mal Ausschau nach Rory Mc Ilroy ![]() ![]() zur Zeit bin ich beruflich etwas eingespannt, auch am WE und komme kaum noch auf den Golfplatz. Und wenn, dann frag ich einfach Nadja, ob du da bist. Ich buche dann gleich eine Pro-Stunde bei dir
Wenn man denkt man hat es endlich drauf, merkt man, wieviel man eigentlich noch lernen muss. Sandra Gal Geändert von Kiesheimer (22.07.10 um 06:36 Uhr) |
|
|||
|
...............Jan.....Feb.....Mär.....Apr.....M ai.....Juni.....Juli.....Aug.....Seb.....Okt.....N ov.....Dez.....Wunsch
ManuelM......36......36....36....36....26,2. ...23,8....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx... .xxxx......<15 Myaghi........19,7...xxxx....xxxx....xxxx.....xxxx ....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx.. ...xxxx......12 rebel...........xxxx...xxxx....xxxx....xxxx.....xx xx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......immer noch keins Ali..............10,1...xxxx....xxxx....xxxx.....x xxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x.....xxxx.......> 5 solstice.......43......xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......28 Golf R32......54......xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....x xxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx.....x xxx.......18 Bäda...........28,5...xxxx....xxxx....xxxx....xxxx ....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx. ....xxxx.......<15 manu..........-45,0....xxxx...xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .........-22 Birkat......... 34,2...xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......<25 diggler.........54....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......<36 Joel............54....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......28 dekstro........9,4.....xxxx......xxxx.....xxxx.... .xx xx......xxxx..... 6,5 ....xxxx....xxxx....xxxx....x xxx....xxxx ca6 Matze.......xxxx...xxxx........PR......xxxx.... xxxx......xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx... .xxxx....xxxx....36 Lizardking....41....xxxx........xxxx....xxxx.....x xxx......xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx.... ..xxxx....xxxx....<35 Topdog......24,1....xxxx........xxxx....xxxx.....x xxx......xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx.... ..xxxx....xxxx....15-20 frowin.......17,2...17,2...15,5...14,4....xxxx.... xxxx.....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx unter 11,4 Mirko...........36......xxxx....xxxx....xxxx....xx xx. ...xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx... .xxxx......<18 morka..........54......xxxx....xxxx....xxxx....xxx ....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......<36 Leila............54...xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......36 Golfolina.......28,2..xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......22 Äxel.............54....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......36 Maxi.............16,7....xxxx....xxxx....xxxx....x xx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx ....xxxx.......<14 CHR1ZZ........24,8....24,8....24,8....24,8....24,9 ....25,0.....24,2....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......<20 Birdie Jäger 7.9....xxxx.. xxxx...xxxx...xxxx...7.7......5.9....xxxx... xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx..Ziel: weniger als 4 Nordlicht 15,0.....15,0.. 15,0...15,0...15,0...12,6...xxxx...xxxx....xxxx... xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx..Ziel: 12 Kophi 33.5.....33.5....33.5.....33.5....22....22.1....19 ,7 xx...xxxx.....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx Ziel: <20 |
|
|||
|
Mal eine Frage an die Herren des Sports: Wenn ich hier lese von 17,x auf unter 12 oder von 19,x auf unter 12, wie steht es denn damit? No offence aber das klingt mir doch sehr nach Wunschdenken bis hin zur Anmaßung auf dem Niveau unter 20 in einer Saison 5-6 nach unten zu gehen, bei einer 0,4 bis 0,3 Zone?! Oder habt ihr schon Fakten sprechen lassen und ich erblasse in Applaus?
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
................Jan.....Feb.....Mär.....Apr.....Ma i.....Juni.....Juli.....Aug.....Seb.....Okt.....N ov.....Dez.....Wunsch
ManuelM......36......36....36....36....26,2. ...23,8....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx... .xxxx......<15 Myaghi........19,7...xxxx....xxxx....xxxx.....xxxx ....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx.. ...xxxx......12 rebel...........xxxx...xxxx....xxxx....xxxx.....xx xx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx..immer noch keins Ali..............10,1...xxxx....xxxx....xxxx.....x xxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x.....xxxx.......> 5 solstice........43......xxxx....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x .....xxxx.......28 Golf R32......54......xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....x xxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx.....x xxx.......18 Bäda...........28,5...xxxx....xxxx....xxxx....xxxx ....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx. ....xxxx.......<15 manu.........-45,0....xxxx...xxxx....xxxx....xxxx.....xxxx....xx xx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .........-22 Birkat.........34,2...xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......<25 diggler.........54....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......<36 Joel............54......xxxx....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x .....xxxx.......28 dekstro........9,4.....xxxx....xxxx....xxxx.....xx xx...xxxx.....6,5 ....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx......xxxx.......c a6 Matze..........xxxx....xxxx....PR......xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx... .xxxx....xxxx....36 Lizardking....41.......xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx.....xxx x....xxxx....<35 Topdog........24,1....xxx.....xxxx.....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx.....xxx x....xxxx....15-20 frowin.........17,2....17,2....15,5....14,4.....xx xx....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx unter 11,4 Mirko...........36......xxxx....xxxx....xxxx....xx xx. ...xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx... .xxxx......<18 morka...........54.....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......<36 Leila.............54.....xxxx....xxxx....xxxx....x xxx....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xx xx .....xxxx.......36 Golfolina.......28,2..xxxx....xxxx....xxxx....xxxx ....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx .....xxxx.......22 Äxel..............54....xxxx....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x .....xxxx.......36 Maxi............16,7....xxxx....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx....xxx x ....xxxx.......<14 CHR1ZZ........24,8....24,8....24,8....24,8....24,9 ....25,0.....24,2....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx. ....xxxx......<20 Birdie Jäger..7.9....xxxx....xxxx...xxxx....xxxx....7.... ..5.9.....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx.....xxxx... ..Ziel: weniger als 4 Nordlicht......15,0....15,0...15,0...15,0...15,0.. .12,6.....xxxx.....xxxx....xxxx..,.xxxx....xxxx... .xxxx..........Ziel: 12 Kophi..........33.5....33.5...33.5...33.5....22... ..22.1......19,7....xxxx....xxxx....xxxx....xxxx.. ..xxxx........Ziel: <20 J.R.K._.........49......49......49......40......38 .....36,0.....32,5....32,7.....xxxx....xxxx....xxx x....xxxx........Ziel: 28 |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|