![]() |
|
|||
|
Habe auch seit x Jahren Premiere Golf. Habe bei 10 Euro angefangen und bin jetzt bei 20 Euro. Habe kaum Zeit dafür, deshalb die selbstauferlegte Schmerzgrenze. Mein Vertrag läuft im Herbst aus. Werde kündigen (nicht ohne Wehmut...), wenn ich keinen vernünftigen Deal bekomme. Frage an alle: Kann man eigentlich irgendwie den GolfChannel empfangen? Cheers, Karsten
|
|
|||
|
Um Sky zu umgehen, kann man mit einer Free-To-Air-Karte, dem passenden Sat-Box, und einer 90-cm Schüssel, alle wichtigen Nicht-Sky-Kanäle aus England empfangen. Der Service heißt Freesat und der Satellit heißt Astra 2D, der bei 28,2 Grad Ost zu finden ist.
Der Um- und Ausbau meines bestehenden Astra-1-Systems, inklusive Installation der Karte, des Boxes, und alle Fernsehkanäle, hat ca. 300€ gekostet, und das war's, keine monatlichen Kontobelastungen. Für PC-TV-Zuschauer dürfte es noch viel preisgünstiger sein, Astra 2D zu empfangen. Und was bekommt man dafür? Auf jedem Fall die Augusta Masters, British Open und Ryder Cup live - sowie einige European-Tour-Turniere - auf der BBC. Andere englischen Kanäle bringen auch ab und zu Golf. Und überhaupt wird Ihr kultureller Horizont erweitert. Schauen Sie zuerst bei "http://forum.digitalfernsehen.de/forum/auslaendische-sender-pay-tv-international-erotik-pay-tv/" oops: und folgen Sie der eigenen Spürnase. Fall Sie in Bayern wohnen, schicken Sie mir einen PM, um über meinen sehr effizienten Provider zu erfahren. |
|
|||
|
Zitat:
|||
|
Ich wusste nicht, dass PMs "komplett deaktiviert" sind, laut .../forum/private.php.
Wer auch immer versucht hat, mich per PM zu erreichen, bitte melde dich bei diesem Thema. |
|
|||
|
Ja, für jemanden, der sein Golfspiel für nicht mehr verbesserungswürdig hält und den besten Profis nichts abschauen will, der schon alle legendären Plätze dieser Welt selbst kennt, und dem die Geschichte vom Spiel so unwichtig ist, dass ihm Tom Watsons Fast-Sieg in Turnberry 2009 kalt lässt.
Oder sind es die Moderatoren der in Deutschland gesendeten Highlights, die diese Langeweile verbreiten? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|