![]() |
|
|||
|
Hallo Golfianer
Bitte beachtet die Forumsregeln! Regeln von Golfianer Forum Die Einarbeitung hat ein bisschen länger gedauert, aber ab sofort sind wir für Euch da. Wer Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik vorzubringen hat, kann sich gerne bei uns melden. Vielen Dank und eine erfolgreiche Saison 2010 Daniel (Moderator) und sein Team |
|
|||
|
Mault jetzt ja nicht rum, sonst wird der Thread auch noch geschlossen.
Ich fände es auch schön wenn ihr euch mal ein wenig vorstellen könnt. Wobei das auch schon ein wenig früher passiert sein könnte, mal Hallo zu sagen ist ja nun nicht so schwer. Auch wenn man sich erst einarbeiten muss.... |
|
|||
|
Was seit ihr denn alle so Mies gelaunt? Nicht jeder schaut stündlich in ein Forum.
Sicherlich hätten sie sich eher Vorstellen dürfen/müssen, aber wenigstens hat sich jemand gemeldet und das Forum wird weiter geführt. Sie hätten es auch einfach löschen können. Wir müssen jetzt einfach mal 1 - 2 Wochen abwarten wie sich alles entwickelt und danach kann man dann auch Kritik loslassen, sollte alles aus dem Ruder laufen. |
|
|||
|
Liebe Verona Feldbusch!
Da ich ja schon lange ein Fan von Du bin, freut es meinen umso mehr, das du jetzt hier bei uns mitschreiben tust. Und dann gleich auch noch was fürs Herz. "Die Regeln von Golfianerforum" Ich werden heute schlaflos von dir und deinen prallen Dativs träumen, dein henry. (Der, wo du geholfen wirst) P.S. Kann jetzt geschlossen werden. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|