![]() |
|
|||
|
jouuu ...
kein stress... aber ich bin wohl froh wenn ich ausm elternhaus raus bin... meine elter sind getrennt und meine mudder unterstützt mich 0 in golf ... mega assi...
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
Zitat:
Naja... zeitlich kommt das hin - auch finanziell...? SCNRMuss wohl doch mal beim Amt nach 'ner Umschulung fragen
|||
|
Alter was bist du denn fuer einer? Mein Vater is auch Lehrer und nichmal verbeamtet und der spielt auch golf und zahlt noch fuer mich mit!!! Also mal schoen Fresse halten ... Wegen Leuten wie dir gewinnt der Sport keine neuen Interessen aus der Mittelschicht sondern darf sich mit Vorurteilen wie "bonzenhobby"(nichtmal Sport) rumschlagen.... Man ich Krieg schon wieder n Hals!!!!!
Geh doch nach Hause alter ![]() edit: mein vadder kommt auch nur am wochenede zum Platz ... Du hast keine Ahnung was Lehrer so machen alter... Und wenn man keine Ahnung hat Fresse halten
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
Hey... Füsse still halten, junger Mann!
Und "alter" kannste in deinem "Block" verwenden, klar? Hab selbst Lehrer/innen in meinem Bekanntenkreis, okay? Zweitens: SCNR & ein sollten eindeutige Hinweise auf nicht unbedingt 100% ernstgemeinte Beiträge sein - if not: Google / Wikipedia it.Weiss zwar nicht, was dir "den Hals" bringt - aber wenn du mal nach meinen Beiträgen hier im Forum gesucht hättest, wüsstest du, dass ich der letzte bin, der Golf als "bonzenhobby" sieht (nur mal als Tipp: Golfer aus ludwigsburg hier?) Also - erst Hirn einschalten, dann deinen Gesprächspartner mal "checken" (sagt man das heute so?), dann prüfen ob's Hirn wirklich aktiv ist - und dann kannste antworten.
|||
|
Ich werde sicher nicht das Forum durchsuchen bis ich deine antwort in Diesem fred kommentiere,klar?(um dich mal zu parodieren)
(den Fred hab ich nicht gelesen , weil er mich nicht betrifft) und jetzt: mein " alter " sag ich wann und wie oft ich will! Ich komme keineswegs aus irgendeinem Block oder Hood,klar? Und wenn so ein statement kommt braucht man sich nicht zu wundern dass gewisse Leute sich aufregen!!! Sowas haelt viele leute davon ab , mit golf anzufangen, klar?
|
|||
|
Sorry... aber: was ist dein Problem?!?
Ich habe einen Beitrag verfasst, der klar mit und anderen Smileys versehen war - und du gehst gleich hoch wie 'ne Ariane 5 Rakete ?!?Also, um's kurz zu machen: Sollte ich dich persönlich angegriffen haben und / oder deine Gefühle verletzt haben, tut's mir leid. Sollten wir mal zusammen 'ne Runde drehen, lad ich dich anschliessend zu 'nem Alsterwasser ein, einverstanden?
|||
|
Haha Jo ...
Sache is jetzt einfach mal gegessen ... Ich bin in letzter Zeit etwas zu schnell Aggressiv! Das sehe ich ein und das tut mir auch leid... Jetzt haben wir ja alle bereuht und nu wieder zum Thema!!! ![]() Arne0
|
|||
|
Mist... und ich dachte, du würdest mich zu 'ner 18-Loch EDS Runde einladen, um an das Radler zu kommen
|||
|
Haha war auch ne Variante gewesen... Aber ich bin gerade blank
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|