![]() |
|
|||
|
Moin!
Rein aus Interesse... was ist in Deinem Bag, ausser Schlägern, Bällen und Tees, wenn du auf die Runde gehst...? Bei mir findet man auf jedenfall immer... ... 1 1/2 bis 2 Liter Flüssigkeit (Wasser, Apfelsaftschorle...) ... 'nen Reiseaschenbecher (damit die Kippen nicht auf'm Platz landen) ... 1 Packung Taschentücher ... ein paar Müsliriegel + 1 Banane oder Apfel für den kleinen Hunger zwischendurch ... 1 Noftall-Schachtel Zigaretten ... ein Regelbuch für den Fall der Fälle
|||
|
je nach wetter...
regensachen wasser bälle^^ windshirt (brauche nur ne tragetasche) xD
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
Wie meinte ein Greenkeeper / Marshall / was-auch-immer mal zu mir... die Pitchgabel gehört nicht in das Bag sondern ist immer am Mann zu tragen... (wie bekomm ich diesen leicht militärischen Unterton jetzt bloss hin...
)
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|