![]() |
|
|||
|
Also ich kann es nicht fassen vllt nennt ihr mich auch kleinlich aber gestern war bei uns in größter Hitze (ca 36 Grad) ein großes Tournier. Ich fand die kleinen Erfrischungen an jedem 2. Loch sehr angenehm nur konnte ich meinen Augen nicht trauen das auf der Strecke 2 Kölsch (Bier) Stände aufgebaut waren und sich viele Spieler dazu einladen ließen jeweils 2-3 Kölsch "mal schnell" zu trinken. Ergebnis waren zum Schluss viele total betrunkene Spieler.
Jeder kann machen was er will! ABER es geht garnicht das die ohnehin schon schlecht spielenden bekloppten jetzt auch noch mehr durch die Gegend knüppeln und damit andere gefährden nur weil Bier grad umsonst ist. Außerdem finde ich das dies ein Verstoß gegen das Doping ist. Ich komm ja auch nicht zugekifft oder sonst was auf den Platz nur weil ich nervös bin und spiel dann besser. Weil ich so das zittern am ersten Abschlag unterdrücken kann. Ich finde manche Sachen ähnlich wie rauchen auf dem Platz gehören einfach nicht in den Sport aber das ist wieder Ansichtssache. Ich bin mal gespannt ob jemand etwas ähnliches erlebt hat?! bzw was ihr dazu sagt! Viele Grüße |
|
|||
|
Ist im Ausland oft standard.
Letztens war ich allerdings auch erstaunt als ich bei der Regenunterstellhütte an Loch 9 bei mir im Club ankam und da 4 Männer und Frauen schon sehr angetrunken einen Sekt nach dem anderen tranken- einfach so, nachmittags beiner Privatrunde^ Für mich persönlich ist es nichts, dafür nehm ich das Spiel zu ernst Aber generell hab ich garnichts dagegen, ist doch lustig.
|
|
|||
|
ist doch nicht dein "bier" wenn sich ein anderer n kölsch zischt... bei unseren senioren nachmittagen gibts kurze bis zum abwinken O.o
ich persönliich finde es überhaupt nicht schlimm. solange sich die spieler an die regeln usw halten? oder steht irgendwo im regelbuch:du darfst kein alk trinken=!"
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
|||
|
alk fällt nicht unter das btmg ist aber trotzdem ein btm aus meiner sicht... es ist echt nich mein "bier" aber wenn ich nen ball abkrig (hab ich schon) ist es es irgendwie doch... und auf einer privatrunde ist es vllt egal aber wenn man nach vorgabe spielt ist es jedermanns sache... ich finde das ist wie im straßenverkehr! und wenn ihr das alle so normal findet dann lass ich mir auch was verschreiben das ich demnächst ruhiger bin!
grüße |
|
|||
|
Es ist doch ein offenes Geheimnis, daß von einigen Spielern auf dem Golfplatz ordentlich gekippt wird. Ich kann mich nur darüber wundern, daß Ihr zum Teil so verwundert darüber seid.
![]() Wenn man sich mal so auf der Clubterrasse umsieht wieviele sich da mal eben nach der Runde ein Weizenbier mit Alkohol (und auch locker noch ein zweites) gönnen und dann munter ins Auto einsteigen, da krieg ich dann 'nen Hals und ich wünschte mir mehr Polizeikontrollen. |
|
|||
|
Nüchtern treffe ich keinen Ball, erst im SUV haue ich die Dinger so richtig weg LOL Mal im Ernst, wenn Dun in so einem Club bist, wo es jenseits des Schnapserls richtig auf die Urmel gibt und alle betrunken sind, dann bist Du vielleicht auf der Wiese vom Kegelverein gelandet :-) habe ich noch nie erlebt, Loch 19 und abends nach dem Turnierchen aber den Tag über, wow, wie sportlich ambitioniert. Persönlich finde ich Kippen auch schon abartig aber das machen leider viele, auch viele Pros, da muss man sich nicht wundern. Naja, so kleine Pros, die sonst Gebrauchtwagen verlaufen müssten. No offense ladies!
|
|
|||
|
erklären bitte: gebrauchtwaren verlaufen
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|