![]() |
|
|||
|
Hi!
Sagt mal - zum Thema Sponsoring, befass mich da gerade nebenher für die Uni mit dem Tham, zumal Golf für mich ja nahe liegt! Was würdet ihr denn sagen sind so die immer typischen Marken die Golf sponsoren und warum ist das so? Und was wären eher außergewöhnlichere Dinge? Bin gespannt... |
|
|||
|
Hier werden einige Marken genannt, die besonders aktiv sind:
BMW (div. Profi-Golfturniere, etc.) Mercedes Benz (div. Profi-Golfturniere, etc.) Deutsche Bank (div. Profi-Golfturniere, etc.) Audi (DGV + myGolf.de Unterstützung) SAP (u.a. Sponsor von Ernie Els) Karstadt (Co-Sonsor bei Veranstaltungen) u.v.m. Und hier hast du eine fertige Präsentation zum Thema. Ich denke, die vertretenen Marken richten sich vor allem an die sog. Etablierten, wenn du dich nach den gängigen Sinus-Milieus richtest. Die sollten dir ja aus den Marketing-Vorlesungen bekannt sein. |
|
|||
|
Hi!
Ich studiere Publizitik und war eben so eine Aufgabe in nem Kurs und mal Leute: danke, das trifft sich auch mit meinen Eindrücken! Klar, dass vor allem bei den großen Turnieren sich schon eher die Luxusmarken wiederspiegeln, denke auch an Schmuck (Uhren etwa) und Autos, ja das mag wohl die Leidenschaft vieler Reicher sein! Was tut sich denn eher auf regionalen Turnieren, oder in der Jugend, was kann man da feststellen? |
|
||||
|
Zitat:
Jugend: Capri-Sonne
|
|
|||
|
Gute Tag die Damen und Herren
![]() Zitat:
Ich schätze mal, dass es bei euch in Deutschland nicht anders sein wird, oder? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|