![]() |
|
||||
|
..............Jan....Feb......Mär....Apr....Mai... .Jun......Jul.....Aug...Seb....Okt....Nov...Dez... Wunsch
der96er...22,8...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...xx xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<1 7 saho.......54,0...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<3 6 |
|
|||
|
..............Jan....Feb......Mär....Apr....Mai... .Jun......Jul.....Aug...Seb....Okt....Nov...Dez... Wunsch
Groover..9,9...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...xx xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx... 8,5 |
|
||||
|
Hi Groover, herzlich willkommen hier,
da ich das ganze ja angeleiert habe hier noch einmal eine Betriebsanleitung. Tabelle letzter Stand kopieren => in die eigene Antwort einfügen => letzte Zeile dann im Post kopieren und am Ende einfügen und mit eigenen Werten aktualisieren. ..............Jan....Feb......Mär....Apr....Mai... .Jun......Jul.....Aug...Seb....Okt....Nov...Dez... Wunsch der96er...22,8...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...xx xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<1 7 saho.......54,0...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<3 6 Groover....9,9...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<8 ,5 |
|
|||
|
der96er...22,8...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...xx xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<1 7 saho.......54,0...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<3 6 Groover....9,9...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<8 ,5 kophi.....12,6....xxxx....xxxx...xxxx..xxxx...xxxx ....xxxx..xxxx..xxxx...xxxx..xxxx..xxxx Wunsch: unter 9 |
|
|||
|
der96er...22,8...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...xx xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<1 7 saho.......54,0...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<3 6 Groover....9,9...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<8 ,5 kophi.....12,6....xxxx....xxxx...xxxx..xxxx...xxxx ....xxxx..xxxx..xxxx...xxxx..xxxx..xxxx Wunsch: unter 9 Regenlauscher 54,0.......xxxx...xxxx...xxxx....xxxx....xxxx....x xx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...< -30
|
der96er...22,8...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...xx xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<1 7 saho.......54,0...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<3 6 Groover....9,9...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<8 ,5 kophi.....12,6....xxxx....xxxx...xxxx..xxxx...xxxx ....xxxx..xxxx..xxxx...xxxx..xxxx..xxxx Wunsch: unter 9 Regenlauscher 54,0.......xxxx...xxxx...xxxx....xxxx....xxxx....x xx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<-30 Friedel91 54,0.......xxxx...xxxx...xxxx....xxxx....xxxx....x xx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<10,0 |
|
|||
|
der96er...22,8...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...xx xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<1 7 saho.......54,0...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<3 6 Groover....9,9...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx...x x xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<8 ,5 kophi.....12,6....xxxx....xxxx...xxxx..xxxx...xxxx ....xxxx..xxxx..xxxx...xxxx..xxxx..xxxx unter 9 Regenlauscher 54,0.......xxxx...xxxx...xxxx....xxxx....xxxx....x xx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<-30 Friedel91 54,0.......xxxx...xxxx...xxxx....xxxx....xxxx....x xx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<10,0 Danny 54,0.......xxxx...xxxx...xxxx....xxxx....xxxx....x xx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...<36
|
Ja, ist ein hohes Ziel, vielleicht zu hoch, aber ich werde mein bestes tun.
Ich habe jetzt seit 3 Monaten PE, spiele zurzeit ca. Handicap 20 im Schnitt, habe in 4 Monaten mein Abi und dann erst mal lange Zeit, wo ich sehr viel spielen werde, trainiere derzeit 4 mal die Woche mindestens 3-4 Stunden. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|