![]() |
|
|||
|
Zitat:
Wie hast du das nur geschafft? Mit nem PW den Ball voll auf die Fahnenstange gefeuert, dass er damit fusionierte?
|
|
|||
|
160m zur Fahne, recht niedriges Rough, ein dünner Baum in der Spiellinie 10 Meter vor mir. Egal dachte ich mir, so genau bist Du nicht. Eisen 5 aus dem Bag, gut getroffen, zu gut. Direkt gegen den Baum, 180° Kehrtwende und 20 Meter hinter mir gelandet. Der Glückmoment? Dass ich noch hier sitze und schreiben kann, weil der Ball etwa 5 cm an meinem Kopf vorbei gesaust ist. Das ganze ging so schnell, dass ich keine Chance hatte zu reagieren. Den nächsten chippe ich aufs Fairway. ;-)
|
|
|||
|
Mein erstes Eagle!
Gespielt auf Loch 2 im Golfclub Sylt im letzten Jahr. Par 5, bei dem allerdings der gelbe Abschlag etwas weiter vorne steckte, also nur so 400-410 Meter, denk ich. Beim Abschlag den Driver getroffen wie noch nie, mit Rückenwind und trockenem Fairway bei ca. 250 Meter ausgerollt, dann mit einem 7er links in den Grünbunker und die Krönung dann der Bunkerschlag: ca. 15 Meter zur Fahne und der Ball kippte mit der letzten Umdrehung an der rechten Lochkante noch hinein... Wow! Das hat das teure Greenfee, den Ärger über fehlendes Birdiebook und die fehlenden Bahntafeln vergessen lassen... Liebe Grüße, Jürgen |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|