![]() |
|
||||
|
hehe...solche Fotos finden sich auch auf meinem Handy und werde dann erst einmal überall rumgezeigt!
Ist ein tolles Gefühl ![]() Hier das letzte Foto von mir: Kurzplatz Abschlag vom Tee mit PitchingWedge ![]() man beachte das tolle "Green" Geändert von Grosser (29.04.11 um 10:12 Uhr) Grund: Foto zu riesig |
|
|||
|
Par 3, 175m über Wasser, am hinteren Grünrand ist die Auslinie, links und vor dem Grün Wasser.
Blöderweise von außen nach innen geschwungen, der Ball geht mit Schmackes schräg nach links vorn weg, aufs Wasser zu... senkt sich in Richtung Wasser, ich drehe mich um und will gerade meinen Schläger ins Bag pfeffern, da macht es laut 'klack', der Ball hat einen Stein getroffen, fliegt steil hoch und leicht nach rechts, kommt wieder runter und landet ca. 1,2m neben der Fahne. Das gab dann ein völlig unverdientes Par. Aber genommen habe ich es trotzdem. ;-) |
|
||||
|
Samstag wahrscheinlich den besten Schlag meines Lebens gehabt:
Erste Schlag mit E6 auf's Fairway. Mit dem zweiten wollte ich abkürzen und habe mit dem PW in Richtung Grün gespielt (geschätzte 120m). Dann zu dritt zum Grün gelaufen, doch es lag lediglich 1 Ball auf und ein Ball neben dem Grün. Also ca 3 Minuten alles Rough hinter dem Grün abgesucht, aber mein Ball blieb verschwunden - da es eine Privatrunde war, habe ich einen zweiten Ball gedroppt, um das Loch zu Ende spielen zu können. Als mein Flightpartner die Fahne bedienen wollte, bemerkte er einen Ball im Loch - MEINER!! Ahhhh... Par 4 (273m) mit 2 Schlägen gespielt. Vorher war mein bestes Ergebnis Par
|
|
|||
|
Ich müßte dann hier einen Dauerplatz abonnieren
- ich hab immer Glück irgendwie. Ein verkorkster Schlag, der Ball geht in die Bäume und landet trotzdem wieder schön Mitte Fairway. Bei Teichen spiele ich gerne 'nen Jesus und überwinde noch das Ufer. Hoffentlich bleibt mir das Glück weiter hold ![]() Meine üblichen Mitspieler kommentieren das nur noch mit: "Ist ja mal wieder klar. Mieser Schlag und trotzdem Winner - lächerlich." Geändert von Bunkermagnet (02.05.11 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|