![]() |
|
|||
|
Zitat:
Selbe Situation, folgender Spruch: "Schade, dass der Longest Drive heute auf der 16 ausgespielt wird und nicht hier". |
|
|||
|
Gestern von meinem Flightpartner in Idstein gehört:
Der Ball liegt ca. 60cm vom Loch entfernt und er erklärte, dass seine Tochter in der Situation immer zu ihm sagt "Na komm, die zwei wollen wir noch sehen!" |
|
||||
|
ich war auf der runde am letzten loch... rechts dichter tiefer wald.... PAR 3
flight-partner schlägt ab.... slice.... sowas von hoch und stark in den wald, der hat die baumwipfel gestriffen! "Ok, da mach ich VORSICHTSHALBER mal einen provisorischen Ball" Schlag 2 - Slice - genau gleich in den Wald... Mein Neffe (hat Caddy gespielt) flüstert noch zu mir: "Den finden wir nie und nimmer" Er marschiert los "also der ist doch besser zu finden" ![]() wir 3 putten schonmal während es im wald kracht und schläge lässt.... er kommt raus und hat 5 Bälle in der Hand "meinen ball hab ich nicht gefunden, dafür 5 andere"
|
Oh ja der Spruch zu dem Ball suchen, passt wirklich sehr gut. Damit kann man sich schon lange aufhalten gerade auch am Anfang und es kann zu lustigen Situationen führen
![]() __________________________________________________ _________________ Ich könnte jeden Tag eine Runde Golf spielen, eine Folge Greys Anatomy sehen, Musik hören, Sushi essen und bei Kultan und Seafight vorbeischaun, wenn ich Zeit dafür hätte! |
|
|||
|
Ich habe mal mit einem Schweizer im Turnier gespielt. Habe auf dem Fairway mit einem 3er Holz die Kugel viel zu dünn getroffen und der Ball flizte 3 cm über der Grasnabe 100 Meter weit. Da kam der Komentar auf Schwizerdütsch:
Oh, ein Schneckenficker
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|