![]() |
|
|||
|
Bei aller Ernsthaftigkeit in diesem schönen Sport und der selbstverständlichen Einhaltung von Regel-und Etikettevorschriften,
gibt es, so finde ich zumindest, ja auch lustige Sprüche, die während der Runde die ein oder andere Spielsituation "bewerten". Ich habe gedacht, ich schreib mal so "Einen", der mich gestern herzlich zum Lachen gebracht hat. Hoffe, der ein oder andere hat ähnliches gehört/erlebt und schreibt dazu etwas. Ich lache halt gerne. Also, nach langer, langer Zeit habe ich gestern beim Abschlag einen schwungvollen Luftschlag fabriziert .Flugweite des Balles carry + roll ca. 30 cm. Kommentar meines Kumpels: "Na ja, würde sagen "Nearest to the Tee"geht an dich". Findet vielleicht nicht jeder wirklich komisch, aber ich musste herzlich lachen. Gruss Thoke dessen zweiter Schlag viel besser war, aber den kann ja bekanntlich jeder.
|
|
|||
|
Uh das ist ja mal eine "hübsche" Topic
Habe leider noch nicht solche Sprüche zu hören bekommen, die ich nun hier präsentieren könnte... aber bin wahnsinnig gespannt was Andere hier so zu berichten haben, kommt schon ein bisschen Spaß muss sein...
|
|
|||
|
Dave Marr
"Spiele nie mit jemanden um Geld, der tief gebräunt ist, ein Eisen 1 im Bag hat und dich verschmitzt anlacht." Ich find den so gut, weil ich mir das so genau vorstelle ![]() EDIT: NOCH EIN GEILER ![]() "Wenn es auf dem Golfplatz anfängt zu gewittern, halte ich mein Eisen 1 in die Höhe, denn nicht einmal der liebe Gott kann das Eisen 1 treffen." Lee Trevino, Golfprofi (der vom Blitz getroffen wurde) Geändert von Alexis (15.06.11 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
Mein Golfpro letzte Trainingsstunde (man muss dazu sagen er ist Engländer)
Niko, meld dich an, dann kannst du im Juli direkt beim Turnier mitspielen um von deinem schwulen HCP 54 runter zu kommen. xD irgendwie musste ich lachen, weils geil rüber kam xD |
|
|||
|
Kurze Putts fallen nicht!
Sei nicht stolz, nimm ein Holz! pretty fly for a white guy!
|
Ich hatte mal vor einen sauberen Pitch ins Grün zu spielen, hab den Ball aber dünn mit der Kante getroffen, und er ist mehr gerollt als geflogen, kam aber ca. 30 cm neben der Fahen zum liegen.
Mein Flightpartner sagte: "geht auch, muß man aber können" War jetzt eher aus der Situatiuon heraus komisch, aber kann man ggf. auch mal bei anderen "Glückstreffern" auf Spaßrunden anbringen. ![]() Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|