Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Clubhaus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 24.10.11, 14:16
Neu

Standard

Naja die Kippen auf den Boden werfen darf man auf keinen Fall, äschern ist vielleicht nicht so tragisch. Aber wenn man jetzt immer Kippen auf dem Rasen findet würde ich ein Verbot verstehen.
  #42 (permalink)  
Alt 28.10.11, 15:06
Mitglied

Standard

Ich finde man kann Themen auch kaputt reden und überdramatisieren.

Ja, ich bin auch Raucher...und wurde dennoch in den letzten 2 Jahren nicht von irgendwem zurechtgewiesen. Es sollte klar sein das Kippenstummeln den Platz verdrecken und auch optisch ein Ärgernis darstellen.

Ich rauche sowohl auf der Range, als auch auf der Runde (auch wenn ich bislang nur als Zähler mitgegangen bin) und schaffe es das niemand meinen Rauch abbekommt, über meine Kippen stolpert oder sonstwie gestört wird. Das sollte jeder leisten können. Herrscht generelles Rauchverbot, rauche ich eben nicht. Das Vorrecht des Eigentümers hat Vorrang!

@Odin: Das du dich über die zunehmende Bevormundung ärgerst kann ich verstehen, aber beim Golf gilt doch noch immer größtmögliche Rücksichtsnahme?! Stell dich abseits wenn du eine anmachst, puste den Rauch nicht in die Richtung deine Mitspieler und achte darauf das die Stummel nicht auf dem Platz verteilt werden, sondern im Mülleimer oder Ascher landen.

Sollte auf dem Platz allgemeines Rauchverbot gelten, spiele halt woanders. Du kannst nicht mehr Toleranz erwarten, als du selbst anderen entgegenbringst!
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht