![]() |
|
|||
|
hidiho,
ich dachte ich mach ma ein Thema auf bei den sich Golfianer zu gemeinschaftlichen Runden verabreden können ... und ich mach gleich ma nen Anfang ... ich werd am Di den 16.08.2011 auf ne 18er Runde im GC Pleiskirchen gehen ... Golfclub Pleiskirchen ... falls mich wer begleiten will ist jederman herzlichst willkommen ... mitfahrgelegenheit von München (oder auch auf dem Weg) is auch vorhanden ![]() greets, Simon, der sich nach 2 wochen abstinenz wieder wahnsinnig aufs Golfen freut Geändert von Saint (12.08.11 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
aber sobald ich die ma erreicht habe bin ich sofort dabei ... nehm dann auch niemanden nen Gästeplatz weg (spiel mit Studenten-greenfee eh billiger )
|
|
|||
|
nachdem vorletzter Dienstag ein voller erfolg war ... (ich hoffe du hast dich wieder erholt greeky
)... wär es nett das diesen Dienstag (30.08.2011) erneut zu versuchen ... ALSO wer lust hat auf ne Runde Golf ... ich bin am Dienstag (Zeitlich ziemlich Flexibel) auf einen dieser Plätze ... - GOLFCLUB ISARWINKEL e. V. - BAD TÖLZ - Umsetzung: SCHROEDER & PARTNER - http://www.sup-online.net - Die Full Service Werbeagentur - Werbung, Internet, Marketing, Online Business, Konzepte, Coporate Design, Multimedia: Home - www.cgc-prien.de - Golfclub Ruhpolding e.V. ... auf welchen dieser Plätze man geht kann man dann ja noch entscheiden xD (beziehungsweise bin auch da flexibel im Notfall ... solange der Platz in südlicher oder östlicher Richtung von München liegt) wenn wer mitkommen will freut es mich. greets, Simon ... der nach schon wieder zwei-wöchiger golfabstinenz mit den Hufen scharrt EDIT: würd mich ma freuen Wolfgang aus seinem Erdinger trott zu befreien
Geändert von Saint (28.08.11 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Alte Menschen sind stur, wenn dann auch noch die Gäste sagen, was habt ihr für einen schönen Platz!!Da stresst sich der Wolfgang nicht mit "Autobeladeaktionen" sondern fährt lieber nach Grünbach, was müsste er auch woanders für greisliges Bier trinken ![]() Unabhängig davon bin ich ab Dienstag ja im Osten!
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|