![]() |
|
||||
|
Das nennt man wohl asoziales Benehmen.
Kann ich nicht verstehen. Man bringt die Dinger zurück, fertig aus. Wer dabei erwischt wird sollte auch angemessen Bestraft werden, ansonsten artet sowas aus. Habe das auch schon beobachtet. Wenn die dann wenigstens ein paar Bälle drin lassen, wäre es noch akzeptabel, aber sowas ist ja eher zum einhalten der Teetime.
|
Das ärgert mich auch jedes mal...
Ich mein - klar kann es vorkommen, dass man auf die Runde geht und den Eimer echt vergisst - das ist sogar schon mir passiert. Auf der anderen Seite bricht sich keiner ne Zacke ab, ruhig neben seinem Eimer auch noch ein paar zusätzlich leere mitzunehmen. |
|
||||
|
Zitat:
Aber die Frage die ich mir noch gestellt habe, spricht man solche Leute die einfach alles liegen lassen dann an oder nicht?
|||
|
bei uns auf der Range ist das auch so ... ich bin inzwischen soweit, dass wenn ich meinen eimer wegbringe ich alle anderen die rumfliegen mitnehme ... weils mich einfach nur nervt... vorallem hat ich es mehrmals dass dann da nen leerer eimer rumlag ... ich hab mir dann den platz genommen auf ein mal kommt einer an und meint er wäre da noch am üben sein eimer würde da ja noch liegen XD da hab ich auch so gedacht der hat ja wohl nen vogel XD
|
|
||||
|
Ich habe meine (und ggf. auch andere) Körbe bisher eigentlich immer zurückgebracht, aber wenn man bedenkt, was manche Golfclubs einem für die Range abverlangen (manchmal nur 12 popelige Bälle für bis zu 4 Euro-Mark), denke ich, daß für das viele Geld auch der Greenkeeper oder der Marshall die Körbe zurückbringen könnten.
In solchem Fall lasse ich den Korb demonstrativ stehen !!! Odin |
|
||||
|
Bei uns kriegen wir 30 für 1.60, daswegen räume ich auch freiwillig alles auf.
Aber bei so hohen Preisen kann man echt schon verzweifeln, vorallem bei einer langen einheit auf der Range. Sehr übertriebene Preise. Ist ja schon billiger bei Ebay Lakeballs zu besorgen und die für 20Cent the pop auf der Range zu verballern XD
|
Oh ja das Problem kenne ich auch und finde es ebenfalls wie ihr auch sehr nervig und unschön....
Vor allem dachte ich, dass es für so ein Verhalten zum Vorbeugen nette Regeln und Vorschriften bei den Golfplätzen gibt. Aber gut es gibt wohl immer ein paar liebe Menschen, die sich auch von so etwas nicht in ihrem Verhalten stören lassen __________________________________________________ _______________ Ich könnte jeden Tag eine Runde Golf spielen, eine Folge Greys Anatomy sehen, Musik hören, Sushi essen und bei World of Tanks und F1 Online vorbeischaun, wenn ich Zeit dafür hätte! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|