![]() |
|
|||
|
Hallo!
Bin nächstes Wochenende in München, um mir das Spiel FCB - Bayer Leverkusen anzuschauen und mal übers Oktoberfest zu gehen. Bei dieser Gelegenheit würde ich gern den einen oder anderen Golfshop aufsuchen, da diese bei mir in der Region recht rar gesät bzw. nicht vorhanden sind... Klar findet man genug im Internet, nur weiß ich nicht, welche Shops empfehlenswert sind. Gibt es einen Golfshop in München, der als der beste / umfangreichste gilt? Gern würde ich auch mal ein Fitting machen lassen, vielleicht wird das auch irgendwo angeboten? Viele Grüße |
|
|||
|
Mygolfoutlet ist ganz in der Nähe von U-Bahn Obersendling (U3). Direkt zu/von der Wies'n über Goetheplatz, und mit Umstiegsmöglichkeit zur U6 nach Fröttmaning (Arena), am besten noch bevor die U-Bahn die Stadtmitte erreicht.
Ich wurde im Golfoutlet immer gut und fair beraten, z.B. bei Schuhkauf und Gripwechsel. Einen Simulator haben die auch, wenn du Schläger testen willst. |
|
|||
|
Wie schon erwähnt, ist der Golf24 Landen wirklich ganz in der Nähe der Wiesn.
Mit der Beratung muss man ein bisschen Glück haben, d.h. zum Teil je nach Käuferdichte etwas warten bzw. an den richtigen Verkäufer kommen. Wurde bisher aber von dem gleichen Verkäufer zweimal sehr gut beraten. Wenn Du nach etwas speziellen suchst, empfiehlt es sich die Preise entweder im Internet auf deren Seite vorher zu merken bzw. mit Smartphone vor Ort noch mal mit der Website vergleichen. Zum Teil sind die Preise auf den Produkten noch nicht aktualisiert. Im Bedarfsfall einfach nur den Verkäufer darauf hinweisen - da gibt es dann keine Diskussionen. Servus, Bert P.S. am Hauptbahnhof gibt es abschließbare Fächer, bei dem Gedrängel besser nicht mit Trolley oder Schläger auf die Wiesn gehen
|
|
||||
|
Alternative:
Sport Bittl in Allach, da den Herrn Streck verlangen, der spielt seit 20 Jahren Golf, will sagen der hat Ahnung ![]() Und im ersten Stock auch vernüntiges Equipment, auch was Matten betrifft (für Insider )Grüße, Wolfgang, der den Hr. Streck von seinen "Mittwochsrunden" auf unserem Platz kennt. Grüße, Wolfgang, der sich wie immer auf Freitag 9:30 freut, gell Tom
Geändert von exbritania (19.09.11 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() Viel Spaß auf der Wies`n Grüße, Wolfgang, der dort nicht anzutreffen ist
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|