![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() Servus, Bert |
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon wollte der Fadeneröffner vielleicht auch nur seine Traurigkeit ob des bevorstehenden Winters und der damit verbundenen golffreien Zeit ausdrücken. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Wobei, ich muß mal die Reifengröße der Carts anschauen, vielleicht passen da die von meinem Rasenmähertraktor? ![]() Grüße, Wolfgang, der keine "sinnfreien Threads" schreibt, da diese ja sonst mit Politikerreden gleichzusetzen wären
|||
|
Du kannst ja den Trolley auch auf Ski schnallen und dann vor Dir herschieben.
Ich glaube, bei Euch sind Hunde zugelassen? Dann könntest Du Dir für den Winter einen Hundeschlitten samt Huskies zulegen. Dann bist Du schneller bei der Eiseskälte fertig, und das eine oder andere Benno hat im Hundeschlitten auch noch Platz ![]() Wobei mir bei dem Wetter ein guter Single Malt lieber wäre.. |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Vergiß es, meine Hunde, Bulldogs laufen maximal 1km am Stück, das wäre ja dann eine 2 Loch Runde.
Da ist mir eine beheizte Halle dann doch lieber ![]() Denn der wichtigste Schläger - MEIN PUTTER! Muß in Übung bleiben! Grüße, Wolfgang, der morgen wo zu finden ist? Natürlich eine rein rethorische Frage
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|