![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() Mein Händler (Verkäufer des E-Trolleys) meinte, ob dieser Anfrage müsste er schmunzeln?! Doch glaube ich aus der Erfahrung mit meinem "Aufsitzrasenmäher", das diese Frage berechtigt ist, für den hab ich schon Schneeketten , aber nicht zum Rasenmähen, sondern zum Schneeräumen!Grüße, Wolfgang, der hofft das sich der Wetterbericht für nächste Woche irrt
||||
|
Leider hast Du den falschen Trolley dafür: Powakaddy Winterreifen. Rein zufällig habe ich noch zwei Powakaddy Trolleys in der Garage hängen. Mit EBS und Lithium-Akku.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() ABER, ich will Schneeketten!!! Winterreifen versagen ab 15cm Schneehöhe ![]() Grüße, Wolfgang, der heute mal den Spätsommer verabschiedet hat
||||
|
Selbst wenn Dein Trolley mit Schneeketten durch den Schnee käme, Deinen Ball findest Du in der weißen Pracht nicht mehr - da hilft auch das Einschussloch nicht weiter, wie ich leider am eigenen Leib feststellen musste. Zudem unterschlägt man den Ball auch sehr leicht, weil man Dank des Schnees viel tiefer als der Ball steht. Und bei weichem Schnee hilft auch der Bounce eines SW nicht mehr viel. Du musst also entweder auf die Range ausweichen (JA! Ich habe das böse Wort gesagt.
), in sonnigere Gefilde fliehen oder mal eine Winterpause machen.
|
|
||||
|
Zitat:
Du weist ich achte Deine Meinung, die Botschaft ist angekommen ![]() Grüße, Wolfgang, der sich dann auf die "viel beschworene Klimaerwärmung" hofft ![]() Sprich - Spätsommer bis März des folgenden Jahres ![]() Na, das "böse Wort" habe ich überlesen
||||
|
Zitat:
Ach die brauch ma gar nicht, wir müssen nur unsere Greenkeeper überreden dass sie ne Rasenheizung installieren :-D @HansDampf so böse ist das Wort gar nicht, letztens hab ich den Wolfgang vor der Runde auf der Range gefunden
||||
|
Zitat:
man sollte meine Beiträge nicht immer ernst nehmen ![]() Grüße, Wolfgang, der weder bei Regen, Schnee oder Kälte spielt, AUSSER beim Turnier, da muß man dann durch, solange Golfplätze noch nicht beheizt und überdacht sind
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|