![]() |
|
||||
|
Zitat:
Wetter: Velden, Deutschland. Das Wetter für Velden. Das Ganze nennt sich: Wetterbericht und der schaut GUT aus![]() Grüße, Wolfgang, der ja dann fast wieder in seinen Rhytmus kommt
|||
|
Zitat:
www.meteo24.de - Sportwetter | Golfwetter aber da siehts auch guuut aus^^ greets, Simon
|
Die Tage hatte ich mich über das Verhalten von Mitgliedern gewundert.
Diesmal hatte ich morgens Zeit für eine Runde. Allerdings war zu meiner Ankunftszeit der Platz aufgrund von Frost gesperrt. Selbiges galt für die Rasenabschläge und auch für die Putting-Area. Alles ausreichend mit vielen roten Schildern markiert, so dass man dies nicht übersehen konnte. Allerdings durfte ich feststellen, dass sich die Gäste (2 Personen, inklusive mir) an diese Verbote gehalten hatten, aber die Mitglieder, ca. 10 Personen, die Verbote ignorierten. Es wurden sowohl die Rasenabschläge (was vielleicht noch eher zu verkraften ist), als auch die Putting-Area fleißig benutzt. Gerade diese Übungsanlage dürfte für Frostschäden sehr empfindlich sein. Das war jetzt vielleicht nur eine einmalige Momentaufnahme (?) aber verwundert hat mich dies dann schon. Leider waren zu dieser Zeit keine Marshalls/Greenkeeper in der Nähe - aber vielleicht war auch das der Grund für die Verbotsmissachtung. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, dies halte ich nicht für eine Mitglieder/Nichtmitglieder Einstellung, sondern für eine generelle Einstellung, die davon unabhängig ist. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|