![]() |
|
||||
|
Zitat:
Ich bin selbst Fernmitglied und spiele fast nur als Gast. Und mein Bestreben ist es, meinen Heimatclub ordentlich zu vertreten und keinen Anlass zur Kritik zu erzeugen (Spieltempo, Pitchmarken, Einhaltung der Regeln, etc.). Der Schlüssel liegt IMO in der Schulung der eigenen Mitglieder als Vorbild und einem angemessenen und sachlichem Zurechtweisen von Spielern, die sich nicht ordentlich verhalten. Glaubst Du ernsthaft, dass ein Gastspieler, der sich für einen Platz mit z. B. 10 € höherem Greenfee ja bereits entschieden hat, sich dann auf der Runde besser benimmt ? Ich kann mir sogar Menschen vorstellen, die sich sagen: "Das Ausbessern der Pitchmarken habe ich ja schon bezahlt, also lass' ich' s". Grüße der96er |
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht schrecken 20 Euro mehr Greenfee manche ab und die verhunzen dann andere Grüns ![]() Wenn nicht können wir uns von den 20 Euros mehr einen Marshall leisten, der den "Bösen" mal die Etikette erklärt. Grüße, Wolfgang, der nochmal darauf hinweist, ja es gibt Ausnahmen, nur eben zu wenig!
||||
|
Ich hab leider schon öfters die selben Erfahrungen wie Wolfgang gemacht.
Leider waren es meist wirklich Gäste. Es ist aber allgemein zu beobachten das viel Egal ob Gast oder Mitglied nicht viel um Etikette scheren.
||||
|
Na, da brauchst Du Dir bei mir keine Sorgen machen
![]() Grüße, Wolfgang, der da doch mal mault, auch bei Mitglieder die scheinbar die Mails des Clubs nicht lesen
||||
|
Zitat:
die Pitchmarkensünder muß man erst mal erwischen, die Marken sieht man ja erst wenn man selber das Grün erreicht hat. Ich spiel ja bei den HC-Challenges nicht mit nur eben hinterher, wie gestern, da hatten wir viel Arbeit![]() Die "Grünparker" frag ich dann immer ob das in Ihrem Heimatclub so üblich ist, die Antwort meist: Wo ist das Problem??? Ich erzähl denen dann immer das unsere Greenkeeper eben solche bei uns vom Platz schmeissen, das hilft für den Rest der Runde. Nur mal eben wieder ketzerisch die Frage: Welchen Heimatclub hat ein VcGler??? ![]() Grüße, Wolfgang, der mal davon ausgeht das andere Clubs ähnliche Probleme haben
||||
|
Zitat:
Aber wenn es in Deinem eigenen Flight passiert, hast Du doch die Möglichkeit des Eingreifens. Grüße |
|
||||
|
Zitat:
![]() Grüße, Wolfgang, der ja wenig Pitchmarken verursacht, mangels Spielvermögen
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|