![]() |
|
|||
|
habe eine Anzeige für GOLFdeal.de in einer Golfzeitschrift gesehen. Zutritt zu der Seite und den Angeboten erhält man nur nach Anmeldung per Mail. Mein gesundes Misstrauen hat mich aber bisher davon abgehalten.
Hat jemand von diesem Anbieter schon gehört bzw. sich dort angemeldet? |
|
|||
|
Moin!
Ich verstehe "den Laden" so wie BestSecret - nur gegen Einladung möglich... GOLFdeal.de | Facebook Also eher was für die "Exklusiven" Shopper
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also ich habe so eine Einladung bekommen und erhalte jetzt alle paar Wochen ein Angebot. Muss sagen, die Sachen sind wirklich günstig. Nicht akutelle Sachen, aber Markenware.
Das letzte Angebot zwar z.B. ein Cobar S2 Damen-Driver für 89 Euro. Schnäppchen. Leider noch nix dabei was mich persönlich interessiert hätte. |
|
|||
|
Das würde mich auch interessieren... *guck-ganz-lieb*
|||
|
Sorry, da kann ich nicht helfen.
Ich bekam irgendwann ungefragt eine E-Mail. Ich sei als einer von 2000 Nutzern von Mygolf.de ausgewählt worden. Ich habe mich dann registriert. Keine Ahnung, wie man da dran kommt. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|